Produkt Key aktivieren

Diskutiere und helfe bei Produkt Key aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GianniDe Santis, 27. Oktober 2017.

  1. Produkt Key aktivieren


    Guten Tag,


    ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert.


    Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren.


    Aber es meldet das es am 27.10.2017 abläuft.


    Warum kann ich es nicht aktivieren?


    Gruss Gianni
     
  2. Pauline R. Win User

    ms project2013 testversion 30/60 Tage

    Hallo Peter,

    bitte aktiviere Project 2013. Klicke dazu auf Produkt aktivieren und wähle dann die Aktivierung über den Produkt-Key aus (Stattdessen einen Produkt-Key eingeben) und gib deinen Key von TechNet ein.

    Gruß,

    Pauline
  3. G.O.Tuhls Win User

    Produkt Key aktivieren

    Wie gehst Du denn vor?

    Der übliche Ablauf ist, im Backstage "Konto" aufzurufen und dort "Konto verwalten zu klicken.

    In der Website dann wiederum "Konto verwalten".

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Produkt Key aktivieren

    Wenn Dein Abo von vor einem Jahr aktiviert ist, kannst Du es nicht nochmal aktivieren, Du musst es verlängern.

    Gruß

    G.O.
  5. GianniDe Santis Win User

    Produkt Key aktivieren

    Ist ja schon klar, habe es aber im Sommer noch ein Key Office 365 gekauft.

    Aber eben es wird einfach nicht verlängert.

    Weiss nicht wo ich was falsch mache?
  6. Pauline R. Win User

    Office aktivieren - MS Project

    Hallo,

    du solltest einen Produkt Key für Project 2013 erhalten haben. Bitte verwende die Option Stattdessen einen Produkt Key eingeben und aktiviere Project 2013 über deinen Produkt Key.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key aktivieren - Similar Threads - Produkt Key aktivieren

Forum Datum

Produkt aktivieren

Produkt aktivieren: Hallo support team ich habe producktkey aktiviert aber kann excel word usw nicht bearbeiten zeigt immer ich soll mich anmelden Trost Anmeldung funktioniert Nicht
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren: Hallo, Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office Home 2010 gekauft. Kann ich Office mit Produkt Key auf dem iPad aktivieren? Falls ja, wie geht das? 1000-Dank. Yvonne
Microsoft Office 20. Mai 2019

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen Key gekauft aber es funktioniert nicht! Ich...
Allgemeines 1. Mai 2018

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?: Hallo zusammen :) Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Laptop (Windows 8) gekauft, auf dem Microsoft Office (ich glaube es ist 2013) schon vorinstalliert war. Vor ein paar Tagen habe ich ihn...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Produkt Key aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.