Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MareikeElsner, 4. Januar 2022.

1. Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein bestehendes Abo habe und die Aktivierung deswegen nicht möglich ist. Das alte Abo ist aber bereits gekündigt. Kann ich also erst am Tag nach dem Ablauf des alten Abos den neuen Key einlösen oder liegt doch ein anderer Fehler vor?Vielleicht weiß hier jemand Rat, ich bin da nämlich total unwissend. LG

2. Thomas Löwe Win User

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

Hallo Rebekka,

Der auf der Unterseite des Gerätes angebrachte Produkt-Key gehört zu Windows 7 und nicht zu Microsoft Office Enterprise 2007.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Die Produkt-ID kann zur Installation und Aktivierung nicht verwendet werden.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

https://products.office.com/de-de/products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

Office auf neuem Laptop installieren ohne Product Key möglich?

Hallo,

hast du keinen Produkt-Key mehr ist keine Aktivierung möglich. Hast du die Möglichkeit den Key auf dem alten Rechner auslesen zu lassen?

Gruß

Peter

Edit: Ich hatte überlesen, dass es sich um Office 365 handelt. Die Antwort von Thomas ist korrekt.

Sorry.
  5. WolfgangXE Win User

Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

Hallo,

Bei deinem Abonnment ist die automatische Erneuerung bereits deaktiviert.

Bitte gebe deinen gekauften Produkt-Key bitte unter dem Punkt "Mit einem Office-Produkt Key erneuern" ein.

Konnte dein Abonnment von Office 365 erfolgreich verlängert werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Habe den gekauften Produkt-Key eingegeben aber weiterhin keine Aktivierung möglich ! Habe langsam die Nase voll
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2007 weg

Hallo Vera,

Der Produkt-Key auf der Geräteunterseite ist nur zur Installation und Aktivierung von Microsoft Windows 7 gültig. Eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2007 ist mit diesem Produkt-Key nicht möglich.

Wurde der Laptop mittels einer Wiederherstellungspartion oder eines Wiederherstellungsmediums (recovery) zurückgesetzt?

Liegt dir ein gesonderter Produkt-Key zu Microsoft Office 2007 vor?

Weist deine Rechnung den Kauf einer Lizenz zu Microsoft Office 2007 aus?

Bitte wende dich an deinen Verkäufer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich - Similar Threads - Produkt Key Aktivierung

Forum Datum

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

kein Produkt Key, kein Office möglich

kein Produkt Key, kein Office möglich: Hallo Zusammen, ich habe über meine Firma bzw. das HUP-Portal ein vergünstigtes Abo über Microsoft 365 Singel gekauft. Es wurde auch schon im Dezember das erste mal abgebucht. Leider habe ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Produkt Key für Office 365 unauffindbar

Produkt Key für Office 365 unauffindbar: Guten Abend liebe Community, ich habe vor einiger Zeit Office 365 University erworben. Dieses habe ich auch direkt auf meinem Laptop installiert. Nun würde ich es aber gerne auf einem...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.