Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Diskutiere und helfe bei Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tester Ham, 8. Juli 2019.

  1. Tester Ham
    Tester Ham Gast

    Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte


    Hallo


    Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert.

    Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt.

    Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will, heisst es das dieser bereits registriert ist auf dem Konto.

    Wenn ich auf meinem Konto die Keys prüfe, stehen da nun andere Codes als auf meiner Karte.

    Wie weiss ich nun welcher Key im Account zu welcher Key-karte gehört?


    Danke für die Antwort.


    Freundliche Grüsse
     
  2. JürgenRegitz Win User

    Wechsel von Abo zu Vollversion

    Hallo Thomas,

    inzwischen bin ich total verwirrt :) sorry wenn ich nerve.

    Welchen Produkt key soll ich verwenden, den der Auf der Karte des Produktes stand, oder den der im Microsoft Konto angezeigt wird? Die beiden sind nämlich seltsamerweise unterschiedlich.

    Gruß

    Jürgen
  3. moses_johann Win User

    OFFICE 2010 PKC (Product Key Card)

  4. Thomas Löwe Win User

    aKtivierungskodes verlochen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben war Microsoft Office 2010 auf dem Rechner vorinstalliert.

    Vielleicht wurde eine Produkt-Key-Card-Version (PKC) gekauft. Beim Kauf wurde dann eine Karte mit dem Produkt-Key erworben.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an, um evtl. deinen Produkt-Key auf diesem Weg erhalten zu können:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Sollte der Produkt-Key direkt in die Vorinstallation eingegeben worden sein, besteht keine Möglichkeit mehr, den Produkt-Key erneut zu erhalten.

    In diesem Fall muss eine neue Lizenz gekauft werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Santa L. Helper Win User

    Outlook 2010 nach Update auf SP1 verschiebt alle eingehenden Mails in den Junk Ordner

    Hi,

    Was meinst du genau mit "Downloadlizenz"? Ist das eine Key-Karte oder hast du einen Key per Mail bekommen?

    Diese Antwort ist Wichtig da in vielen Foren geschrieben wird das dieser Fehler nur in Verbindung mit der Key-Karte auftritt.

    Gleich noch ne Nebenfrage: Hast du ein Pop3, IMAP oder Exchange-Konto?

    LG,

    Santa
  6. ManfredSpecht Win User

    Produck Key für Office Home &Student 2016 eineben

    Hallo,

    ich habe mir Office Home und Student 2016 gekauft ( ist eine Karte mit Produckt Key).

    Habe den Produckt Key in meinem Konto eingegben geht aber nicht!

    Warum weiss ich nicht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte - Similar Threads - Produkt key Konto

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt: Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Produkt key

Produkt key: Hallo, ich habe Office:mac 2011 home&student gekauft und auf meinen Macintosh installiert. Nun wollte ich mit meinen Outlook verwenden und anmelden und mein Pin für Produkt key sei falsch. was...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.