Produkt key aus Microsoft Accout auslesen

Diskutiere und helfe bei Produkt key aus Microsoft Accout auslesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte herausfinden, welchen Produkt-Key ich für ein Office im Microsoft Konto angegeben habe. Ich habe die Befürchtung, dass 2 Keys gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKosiol, 6. März 2017.

  1. Produkt key aus Microsoft Accout auslesen


    Ich möchte herausfinden, welchen Produkt-Key ich für ein Office im Microsoft Konto angegeben habe.

    Ich habe die Befürchtung, dass 2 Keys gleichzeitig auf dem Accout aktiviert sind
     
  2. Agnethe_E Win User

    Produkt key aus Microsoft Accout auslesen

    Hallo Thomas,

    Wir bitten Dich an dieser Stelle das Einrichtungsteam der Answer Desk zu kontaktieren, mit dem Du auch chatten kannst. Diese haben Zugang zu den nötigen Systemen um dies für Dich zu untersuchen. Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin, und siehst die Chat-Option neben den anderen Support-Optionen.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Festplatte neu formatieren: wie komme ich an Windows Vista und an mein Office 2007 wieder heran

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Andrea hat den Produkt-Key bereits auslesen können.

    Sie wird jetzt einen Datenträger zu Microsoft Office Enterpise 2007 benötigen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Word-Paket wiederbekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall kannst du den Produkt-Key nicht mehr auslesen.

    Solltest du Microsoft Word 2010 deinem Microsoft Konto zugeordnet haben, kannst du dort den Produkt-Key einsehen.

    Weitere Möglichkeiten bestehen nicht.

    Liegt dir die Rechnung und der Originaldatenträger (CD/DVD) noch vor?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Key auslesen HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Microsoft Support gibt keine Unterstützung beim Auslesen eines Produkt-Key aus der Windows-Registrierung.

    Mir ist kein Drittprogramm bekannt, welche einen Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus auslesen kann. Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus wird nicht im Klartext in der Windows-Registrierung gespeichert.

    Bitte melde dich hier an, wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist wo Microsoft Office 2013 Professional Plus bezogen wurde und dein Arbeitgeber weiter über eine gültige Microsoft Software
    Assurance verfügt:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

    Dort ist der Produkt-Key verfügbar.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ChristineDD Win User

    PC auf Werkseinstellung gesetzt, wie Office2013 wieder aktivieren

    Danke für die Antwort.

    Problem ist, dass genau dieser Produkt-Key nicht mehr vorhanden ist.

    Wird jedes Office an ein Microsoft-Konto geknüpft?

    Kann man den Key auslesen, schließlich ist Office ja noch aktiv in Benutzung auf dem Laptop.

    Liebe Grüße

    Christine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt key aus Microsoft Accout auslesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt key aus Microsoft Accout auslesen - Similar Threads - Produkt key Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Office 2016 - Key auslesen

Microsoft Office 2016 - Key auslesen: Ist es möglich den Key von MS 2016 auszulesen.Es sollte auf einem anderen Notebook aktiviert werden.Danke
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Produkt-Key Microsoft 2016

Produkt-Key Microsoft 2016: Ich habe ms Office 2016 Desktop installiert, aber den Lizenz key nicht mehr. Ich muss das Betriebs neu installieren , und daher danach auch Office. In meinem Office Account finde ich den...
Microsoft Office 16. November 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Product Key auslesen erhalten

Product Key auslesen erhalten: Hallo, ich habe eine vorinstallierte Office Professional 2013 Version auf meinem PC. Nun erhalte ich jedoch beim Öffnen den Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Programm konnte leider nicht...
Microsoft Office 27. März 2017

Office Key auslesen HUP

Office Key auslesen HUP: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem auslesen meines Office 2013 Professional Keys, welches ich im HUP Programm erworben habe. Ich möchte den Rechner reseten und habe den Key nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Produkt key aus Microsoft Accout auslesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.