Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

Diskutiere und helfe bei Produkt Key bei falschem Konto eingegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitiy, bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jomakr, 13. November 2018.

  1. Jomakr
    Jomakr Gast

    Produkt Key bei falschem Konto eingegeben


    Hallo Communitiy,

    bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das falsche Microsoft Konto am PC. Kann der Produkt Key von diesem Microsoft Konto entfernt werden, damit ich Office mit dem richtigen Microsoft Konto installieren kann? Das neue Gerät ist jetzt wieder auf Werkseinstellungen. Es handelt sich um Office 365 Home.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

  3. andypandy1705 Win User

    Office 365 für drei Jahre aktivieren?

    Hallo Peter.Star

    Danke für die rasche Antwort!

    Ich habe nun unter -Mein Konto - Konto verwalten - Mit einem Office Produkt Key erneuern alle drei Keys eingegeben.

    Trotzdem stand immer noch das gleiche Datum wie vorher bei dem "Läuft ab am".

    Habe ich etwas Falsch gemacht?

    MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 aktivieren

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du musst einen Produkt-Key erhalten haben. Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner, ob die E-Mail als falsch als SPAM klassifiziert worden ist.

    Dieser Produkt-Key muss unter dem Link "stattdessen einen Produkt Key" eingegeben werden.

    Konnte die Installation abgeschlossen werden?
  5. Toepfer1853 Win User

    Office2016 registrieren

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Kauf hast du eine Produkt-Key-Card (PKC) mit einem Produkt-Key (eToken) erhalten?

    Dieser Produkt-Key (eToken) muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Wurde der Produkt-Key (eToken) von der PKC direkt eingegeben? Technisch ist dieses Vorgehen nicht möglich.
    Office war vorinstalliert als Testversion. bei der Aktivierung habe ichden Key manuell eingegeben. Dabei gab es die Option "~ ohne Anmeldung bei MS-Konto".
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office H&S lässt sich nicht installieren

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

    Der Produkt-Key wurde noch keinem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben - Similar Threads - Produkt Key falschem

Forum Datum

Produkt Key nicht in meinem Konto

Produkt Key nicht in meinem Konto: Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber Microsoft schreibt das es eine Fälschung sei. Was...
Allgemeines 17. Januar 2019

Der Office 365 Produkt-Key darf nicht eingegeben werden

Der Office 365 Produkt-Key darf nicht eingegeben werden: Hallo Zusammen Ich probiere der Office 365 Key eingeben und bekomme eine Fehlermeldung zurück: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product...
Microsoft Office 24. September 2018

Aktivierungscode falsch eingegeben

Aktivierungscode falsch eingegeben: Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt: Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Produkt Key falsch von windows 8

Produkt Key falsch von windows 8: Hallo zusammen, ich habe im Februar 2013 Windows 8 OEM bei Conrad in Bonn für 84,95 Euro gekauft. Später dann einen Key für Windows 8.1. Als das kostenlose uügrad auf Win10 kam, habe ich das...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Produkt Key bei falschem Konto eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.