Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen

Diskutiere und helfe bei Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danijel4, 1. August 2020.

  1. Danijel4
    Danijel4 Gast

    Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen


    [​IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot sieht man das ein Produkt aktiviert ist aber es nicht geht. Ich bin sehr verwirrt und weiss würklich nicht was zu tun ist. lg und danke im voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei.

    Beginne dann die Installation.

    Starte nach der Installation Microsoft Word und wähle im Aktiverungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  5. MaikHartmann1 Win User

    MS Office 2019 Pro Plus aktiviert unter Win 10 - Win 11 Upgrade gemacht jetzt kann ich Office nicht mehr aktivieren.

    Also zur ersten Aussage "Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet." die Aktivierung von Office 2019 Pro Plus habe ich unter Windows 10 getätigt, heißt das, dass ich mit dem Upgrade auf Windows 11 also jetzt keine "Volumenlizenz" mit dem erworbenem Key mehr für das Office besitze?
    Zur zweiten Aussage "Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.", sind dann alle Keys die es auf den großen und kleinen Keystore´s zu erwerben gibt illegal?
    Was würde oder könnte denn eventuell herauskommen wenn ich meinen Key Prüfen lasse, zu dem Punkt "Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:" ?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dann den Produkt-Key ein.

    Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wo wurde die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft Visio 2016 und Microsoft Project 2016 werden nicht automatisch deinstalliert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen - Similar Threads - Produkt Key Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt aktivieren: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key -...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key -...: Hallo, ich habe einen Laptop gekauft, auf welchem obiges MS Office Paket bereits installiert war.Nachdem es permanent Probleme mit Outlook gab und ich es nicht einzeln deinstallieren konnte, habe...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt Key wird nicht akzeptiert

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe meine Produkt Key für MS Office 2019 Professional Plus eingeben. Diese wird nicht erkannt! Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: e1a15586-ee13-4765-a0c1-3ffcbaa92fd7
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht angenommen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 26. März 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key: Hallo, ich habe im Rahmen des Microsoft Home Use Program Office Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber als digitale Version erworben. Ein Link zum Installieren habe ich erhalten. Wo aber...
Microsoft Office 12. Februar 2019
Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen solved

Users found this page by searching for:

  1. Key Eingabe und Aktivierung des office 2019 pro plus

    ,
  2. microsoft professional plus 2019 aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.