Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Diskutiere und helfe bei Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danijel4, 1. August 2020 um 01:44 Uhr.

  1. Danijel4
    Danijel4 Gast

    Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen


    [​IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot sieht man das ein Produkt aktiviert ist aber es nicht geht. Ich bin sehr verwirrt und weiss würklich nicht was zu tun ist. lg und danke im voraus
     
  2. RheaS. Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-TokenNotFound

    Hallo,

    danke, ich hab die Installationsdatei des Verkäufers genutzt und der Key hat sich auch aktivieren lassen. Somit ist es nicht mehr nötig den Produkt-Key vom Microsoft Support überprüfen zu lassen, oder?

    Liebe Grüße
  3. Niklas Rother Win User

    Office 2016 Aktivierung aus dem Ausland

    Danke für die Infos. Ich werde den Key überprüfen lassen.

    Gesetzt dem Fall ich versuche mit einem ungültigen Key versuchen ein Office Produkt zu aktivieren, ist nicht wenigstens eine Fehlermeldung zu erwarten? Kann das Problem mit meinem Standort zusammenhängen?

    Viele Grüße

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Händler und lasse den Produkt-Key noch aktivieren (freischalten).

    Danach kann der Produkt-Key (eToken) deinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. OliverWeise Win User

    Office Anwendungen starten nicht mehr

    Ich besitze eine Produkt Key Card..

    ich habe mit Hife der Datei mein Office komplett Deinstalliert jedoch komme ich bei dem 2ten Link nicht weiter..

    auf der Seite wird mir gesagt das meinem Konto kein Office Produkt zugeordnet werden kann

    (

    Office ist diesem Konto nicht zugeordnet.
    • Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben.
    • Wenn Sie Office besitzen, es aber noch nicht aktiviert haben, können Sie Ihren Product Key für die Aktivierung verwenden.

      Office jetzt aktivieren
    • Wenn Sie nicht über Office verfügen, können Sie es im Office-Store erwerben.
    )

    Wenn ich versuche das Produkt über den Key aktivieren zu lassen funktioniert dies auch nicht.. (keine Fehlermeldung)

    Was soll ich nun machen damit ich mien Office wieder auf touren bekomme??
  6. Samuel_969 Win User

    Office home&Student 2016

    Tatsache. Da steht ich soll mein Produkt innerhalb eines Monats aktivieren. Ok ich lasse Microsoft mal meinen Key prüfen. Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Microsoft Office 2019 Professional Plus will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office Samstag um 02:33 Uhr

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren

Office mit Produkt Key auf iPad aktivieren: Hallo, Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office Home 2010 gekauft. Kann ich Office mit Produkt Key auf dem iPad aktivieren? Falls ja, wie geht das? 1000-Dank. Yvonne
Microsoft Office 20. Mai 2019

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen Key gekauft aber es funktioniert nicht! Ich...
Allgemeines 1. Mai 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?: Hallo, ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert. Nun hatte ich meinen Rechner beim Service in Reparatur, es...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?

Nach Zurücksetzen des Laptops ohne Produkt Key Office wieder aktivieren?: Hallo zusammen :) Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Laptop (Windows 8) gekauft, auf dem Microsoft Office (ich glaube es ist 2013) schon vorinstalliert war. Vor ein paar Tagen habe ich ihn...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.