Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

Diskutiere und helfe bei Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin etwas ratlos. Ich meine so vorgegangen zu sein, wie es auf dem Kassenzettel steht. Habe eine Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 'MerryB', 6. Dezember 2018.

  1. 'MerryB'
    'MerryB' Gast

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt


    Hallo liebe Community,


    ich bin etwas ratlos. Ich meine so vorgegangen zu sein, wie es auf dem Kassenzettel steht.

    Habe eine Microsoft Konto eingerichtet.

    Dann wollte ich das Office Paket aktivieren und die Probleme gingen los..


    Jetzt heißt es der Code ist bereits vergeben.

    In meinem Microsoft-Office Konto finde ich keinen Product Key oder die Möglichkeit Office 2019 zu aktivieren.

    Bei Microsoft kann ich mich nicht anmelden es heißt es gibt mich nicht.


    Gibt es zwei verschiedene Konten?

    Beim Support bin ich immer zu spät dran, oder der vereinbarte Rückruf kommt nicht..


    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. 'MerryB' Win User

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

    Windows 10 / MS Office Home&Business 2019 Digital 2019

    Bei Expert Hoerco
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist Microsoft Office 2019 Home and Buisness in deinm Microsoft Konto eingetragen?

    Wenn, nein: Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Profrssional 2013 Installation nach Umstellung auf Win 10 nicht möglich

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Produkt-Key bei der Erstinstallation einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Evtl. wurde dir ein Produkt-Key (im Microsoft Konto aufgeführt) einer Version von Microsoft Office 2013 Professional mitgeteilt, welcher bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Evtl. wurde dir ein Produkt-Key (im Microsoft Konto aufgeführt) einer Version von Microsoft Office 2013 Professional mitgeteilt, welcher bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt - Similar Threads - Produkt Key vergeben

Forum Datum

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator: Ich habe gestern eine gekaufte DVD-Version des MSFS 2020 Standard erhalten, mich auf meinem Konto angemeldet und den Product Key eingegeben. Da mein PC kein DVD-Laufwerk hat, mußte ich mir heute...
Apps 5. Oktober 2023

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator: Ich habe gestern eine gekaufte DVD-Version des MSFS 2020 Standard erhalten, mich auf meinem Konto angemeldet und den Product Key eingegeben. Da mein PC kein DVD-Laufwerk hat, mußte ich mir heute...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Produkt Key nicht in meinem Konto

Produkt Key nicht in meinem Konto: Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

DomainName bereits vergeben

DomainName bereits vergeben: Ich nutze gerade kostenlosen Microsoft Account und möchte diesen in einen Business Account umwandeln.Nun ist leider der DOmain-Name bereits vergeben.Hat das damit zu tun, dass der Domain-Name mit...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018
Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.