Produkt key beschädigt

Diskutiere und helfe bei Produkt key beschädigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meine Outlook-Kontakte (outlook 2016) über Quick Sync auf meine Gigaset S810 übertragen. Dabei kamm die Fehlermeldung, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GGE112, 20. Juni 2017.

  1. GGE112
    GGE112 Gast

    Produkt key beschädigt


    Hallo,

    ich wollte meine Outlook-Kontakte (outlook 2016) über Quick Sync auf meine Gigaset S810 übertragen. Dabei kamm die Fehlermeldung, dass die Kontakte nicht ausgelesen werden konnten. Beim Öffnen von Quick Sync kam bereits die Meldung dass Outlook nicht als standardmäßiger E-Mail-Client festgelegt ist oder die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllt werden. Das Häkchen für den standardmäßiger E-Mail-Client ist gesetzt, so dass eventuell der Produkt-Key beschädigt sein könnte? Kann das sein und wie kann das passiert sein bzw. noch wichtiger behoben werden.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. GGE112 Win User

    Produkt key beschädigt

    Hallo Paul,

    vielen Dank für den Hinweis, leider hat das entfernen des Profils nichts gebracht außer dass ich bei der Glegenheit die Outlook-Kontoeinstellungen für mich verbessert/vereinheitlicht habe.

    Die Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, da dies bereits die zweite Installation war nachdem es bei der ersten gar nicht ging.

    Gruß zurück

    Günter
  3. Paul_Pe. Win User

    Produkt key beschädigt

    Hallo GGE112,

    bitte versuche zuerst
    dein Profil zu entfernen
    und dann neu einzurichten. Sollte das nicht helfen, versuche Office komplett zu entfernen und danach neuzuinstallieren. Die Schritte dazu findest du

    hier
    . Wenn du glaubst, dass etwas mit dein Produkt Key nicht stimmt, dann musst du unsere Mitarbeiter beim

    Answer Desk
    anrufen.

    Lass uns wissen ob das hilft.

    Gruß,

    Paul
  4. -CHF- Win User

    wie aktiviere ich Office Home Student 2007 mit meiner vorhandenen Produkt ID ?? den code hab ich nicht mehr ??

    Hallo,

    die Produkt ID wird dir da nicht viel helfen. Wenn du die Box mit dem Produkt-Key nicht mehr hast, lies dir folgenden Abschnitt durch:

    http://support.microsoft.com/kb/823570/de#howto3

    "Ersetzen eines beschädigten oder verloren gegangenen Product Keys einer Vollversion"





    Gruß Christian
  5. Sandro_Sch Win User

    Office - und wie einfach es den Softwarepiraten gemacht wird

    Hallo Thomas

    Der Produkt-Key wurde bereits durch Microsoft überprüft mit dem Ergebnis das es einem fremden Konto zugeordnet wurde, welches mir mittlerweile mitgeteilt wurde. Dies könne, zur Freude aller Lizenzbetrügern, nicht geändert werden. Dies hörte ich über mehrere
    Kanäle.

    Was meinst du mit Produkt-Key-Card-Version? Das Produkt habe ich ordnungsgemäss von meinem Lieferanten erhalten. Es war verschweist und nicht beschädigt, alles andere würde ich auch nicht akzeptieren. Mit diesem Schlüssel haben wir versucht zu arbeiten.
    Falls du etwas anderes damit gemeint hast kläre mich bitte darüber auf.

    Gruss

    Sandro
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

    Hallo,

    wurde Microsoft Office 2010 Home and Buinsess als Einzelhandelsversion mit Datenträger oder als Produkt-Key-Card-Lizenz (als herunterladbare Version) erworben?

    Bitte lade die Datei noch einmal herunter, um auszuschließen, dass die bereits heruntergeladene Datei beschädigt ist.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt key beschädigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt key beschädigt - Similar Threads - Produkt key beschädigt

Forum Datum

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.: Guten Tag ich möchte hierauf keine Antwort, Sie sollen nur erfahren, dass ihr Produkt Windows 11 Pro kaputt ist. Entscheiden sie selbst. Energiesparmodus funktioniert nicht, der pc schaltet sich...
Apps 15. Juli 2022

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.: Guten Tag ich möchte hierauf keine Antwort, Sie sollen nur erfahren, dass ihr Produkt Windows 11 Pro kaputt ist. Entscheiden sie selbst. Energiesparmodus funktioniert nicht, der pc schaltet sich...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt key beschädigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.