Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Diskutiere und helfe bei Produkt Key für die office-Installation in neuem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichTrunz, 24. Juni 2021.

1. Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?

2. GioCamp Win User

Office 2010 Key verloren

Herzlichen Dank für die prompte Antwort.

Ja, das Office 2010 ist noch auf meinem alten Computer installiert und funktioniert einwandfrei. Leider ist es ein altes PC und aufgrund der Symptome habe ich ein neues gekauft.

Kann man die Produkt-Key aufgrund der Installation auf diesem PC noch eruieren?

Vielen Dank für die Unterstützung.

3. CharlotteGröbig Win User

Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

Hallo Thomas,

es soll beides installiert werden, Microsoft 365 in deutscher Sprache und Office ebenfalls, da ich ja noch den Produkt Key habe und eigentlich sicher bin, dass eine Installation auf dem neuen PC möglich sein müsste.

Viele Grüße

Charly
  4. neu user Win User

coffice key wird nicht akzeptiert

Ich habe jetzt offic deinstlliert. Produkt heißt: Office professuinal plus 2010 und nun heißt es bei diesem Pfad: derangegebene Produkt key gehört zu einem Produkt,dass nicht kostenlos heruntergeladen werden kann.

Ich hab die Installations-CD, mein PC hat jedoch kein CD fach.
  5. M4n!4c Win User

Office 2010 Produkt Key funktioniert nicht

Hallo!

Das Office-Paket ist mittlerweile funktionstüchtig installiert.

Kann ja niemand ahnen, dass man den Produkt Key nicht während der Installation eingeben muss, sondern auf einer Internetseite, auf der man mit dem Produkt Key einen neuen Produkt Key bekommt, den man dann für die Installation benutzt. :)

Leider hat auch die Beschreibung während der Installation auf die CD-Verpackung verwiesen und nicht auf den von Thomas geposteten Link.

Danke für die Hilfe!

MfG

Simon
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Lizenz nach Zurücksetzen auf Werkeinstellung oder Windows 10 Upgrade

Hallo Alice,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Bitte melde dich nach dem zurücksetzen des PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere dort die Installation auf dem PC.

Installiere anschließend Microsoft Office 2016 neu.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC - Similar Threads - Produkt Key office

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Microsoft 365-Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key...

Installation von Office 2019 Standard auf PC mit WIN 10 und Office 365 ohne Produkt Key...: Hallo an alle, ich habe einen PC mit Windows 10 bei dem Office 365 vorinstalliert ist. Ich habe jedoch eine Lizenz Office 2019 Standard erworben. Diese Installation habe ich abgeschlossen, kann...
Microsoft Office 20. April 2021

Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo

Keinen Produkt-Key für Office 365 private erhalten beim Kauf eines neuen PC von Lenovo: Hi, ich habe vor ca. 6 Wochen einen PC direkt von Lenovo bestellt. Mit der Bestellung habe ich zusätzlich 1 Jahr Office 365 private erworben. Der PC wurde leider ohne Produkt Key versendet....
Microsoft Office 30. April 2020

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC

Office 2016: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Installation auf neuem PC: Hallo liebes Microsoft Team, da das mit dem telefonischen Rückruf leider nicht funktioniert hat, versuche ich es hier mal: Ich habe eine Office Home & Business 2016 Lizenzkarte in einem großen...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner...

Mein pc ist defekt. Ich kaufe mir einen neuen pc. Kann ich den Produkt key von meiner...: Mein pc hat seinen Geist aufgegeben. Kann ich den Produkt key von meiner office edition 2003 wiederverwenden?
Microsoft Office 18. September 2018

office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt.

office home & student 2013 vom alten auf neuen pc. produkt-key wird nicht anerkannt.: wer kann helfen? habe window 10. vielen dank
Microsoft Office 21. August 2017
Produkt Key für die office-Installation in neuem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.