Produkt Key für MS Office 2013 home and student

Diskutiere und helfe bei Produkt Key für MS Office 2013 home and student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 7 neu installieren müssen und finde zwar den Kauf MS Office 2013 home ans student bei ESD ,allerdings kann ich den 25 stelligen Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arndt Streit, 25. April 2017.

  1. Produkt Key für MS Office 2013 home and student


    Ich habe Windows 7 neu installieren müssen und finde zwar den Kauf MS Office 2013 home ans student bei ESD ,allerdings kann ich den 25 stelligen Key nicht finden.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2013

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  4. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    W8.1 + Office 2013 Home & Student - nach Neuinstallation geht nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dir liegt eine Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Home and Student vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 auf anderem PC installieren

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student kann vorliegend telefonisch aktiviert werden, wenn die Rufnummerübertragung deaktiviert wird.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem kleinen Laptop.

    Bitte melde dich auf dem Hauptrechner hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Aktiviere anschließend telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card muss aufbewahrt werden. Sollte das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugewiesen wurde, nicht mehr erinnert werden, kann der Microsoft Support das Microsoft Konto anhand des Produkt-Keys ermitteln.

    Der Produkt-Key kann nicht aus einer Installation ausgelesen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key für MS Office 2013 home and student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key für MS Office 2013 home and student - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produkt-Key wird nicht akzeptiert: produktkey wird nicht akzeptiert : home&student 2013
Microsoft Office 3. August 2021

MS Office Home an Student 2013

MS Office Home an Student 2013: Meine Damen und Herren Ich habe gerade eben ein Tablett vom Samsung gekauft, ich wollte mein Word weiterhin benutzen nun habe ich keine Möglichkeit mein Produktkay eintippen. Ich brauche in dem...
Microsoft Office 10. Juni 2021

MS Office Home and Student 2013

MS Office Home and Student 2013: Hallo,wir können seit einiger Zeit nicht mehr auf Office Home and Student 2013 1 Lizenz zugreifen. es lässt sich kein Word, Excel, Powerpoint oder OneNote mehr öffnen. Installation und Aktivierung...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017
Produkt Key für MS Office 2013 home and student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.