Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Produkt-Key (Karte) im Einzelhandel (Saturn) gekauft. Nachdem ich den Produkt-Key eingegeben habe, erscheint folgende Nachricht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von {Jürgen Peters}, 20. Januar 2018.

  1. Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden


    Ich habe einen Produkt-Key (Karte) im Einzelhandel (Saturn) gekauft.


    Nachdem ich den Produkt-Key eingegeben habe, erscheint folgende Nachricht:


    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden."

    "Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND"


    Leider kam diese Nachricht auch nach mehreren Versuchen noch.


    Laut Kassenzettel ist die Karte auch aktiviert.


    Hoffe jemand kann mir helfen :(
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist anzunehmen, dass von deinem Verkäufer die erforderliche Aktivierung nicht vorgenommen worden ist.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key kann nicht gefunden werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Produkt key wird nicht gefunden

  6. michi_24 Win User

    Produkt Key kann nicht gefunden werden

    Musste mit Microsoft telefonieren um das Problem zu lösen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Produkt-Key für Office 2016 finden

Produkt-Key für Office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Produkt Key für Office 2016

Produkt Key für Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe im Juli 2016 Office 2016 erhalten über die Firma und bis jetzt nie aktiviert. Nun möchte ich es nutzen und habe keinen Produktkey. wie bekomme ich diesen? LG
Microsoft Office 11. März 2019

Produkt key wird nicht gefunden

Produkt key wird nicht gefunden: Hallo, ich habe einen Produkt Key für office proffessional 2013 erworben aber nach der Eingabe wird mir angezeigt, man könne diesen key in der datenbank nicht finden..... was mach ich jetzt ???
Microsoft Office 31. März 2018

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden

Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden: Office Home&Student 2016 - Produkt Key wird in der Datenbank nicht gefunden. Eine Installation ist somit nicht möglich.
Microsoft Office 4. November 2017

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank: Ich hatte mit meinem Laptop von MEDION zugleich das darauf vorinstallierte Windows 8 und Office 2013 gekauft. Beides war aktiviert. Nach Umwandlung bzw. Upgrade von Windows 8 auf 8.1 und später...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden

Product Key (zur Installation) nicht in Datenbank gefunden: Hallo zusammen! :) Ich habe gestern zusammen mit einem neuen Macbook eine Karte für Office 365 (2016) Personal gekauft. Nun wollte ich eben Office installieren, wozu ich den Product Key...
Microsoft Office 6. November 2016
Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden solved

Users found this page by searching for:

  1. office produkt key nicht in datenbank

    ,
  2. microsoft office product key in datenbank nicht gefunden

    ,
  3. office code wurde nicht in der datenbank gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.