Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da wir nach einem neu-aufsetzen des PC die vorinstallierte Office Version nicht mehr nutzen konnten, haben wir ein Office 2016 Standard Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinRentz, 23. Januar 2021.

  1. Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren


    Hallo,

    da wir nach einem neu-aufsetzen des PC die vorinstallierte Office Version nicht mehr nutzen konnten, haben wir ein Office 2016 Standard Paket gekauft.

    Bei der Aktivierung des Produktschlüssels über setup.office.com gibt es jedoch die Fehlermeldung: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 81d73b62-329f-4c67-9f0d-4183fc862bee

    Wie sollen wir weiter verfahren?


    Mit freundlichen Grüßen Martin
     
  2. MartinRentz Win User

    Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

    Installationsdatei kam mit, wirft aber einen Quelldatenfehler.

    Deshalb hatte ich gehofft den Key zu aktivieren und dann direkt nochmal das Setup über MS beziehen zu können.

    Mit freundlichen Gruß

    Martin
  3. ThomasLST Win User

    Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Verkäufer ist dein Vertragspartner und verantwortlich für die Bereitstellung der Installationsdatei. Microsoft.

    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

    Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 Standard.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. NursenT. Win User

    office 2016 product key

    Vielen Dank für ihre schnelle Antwort,

    die Lizenz wurde für die Microsoft Office 2016 Standard Version erworben, da mein Mann die Lizenz erworben hat habe ich leider kein wissen darüber wo er sie gekauft hat. Im Moment ist dieser auch leider nicht erreichbar.

    Ich habe den Key wie folgt eingegeben:

    word 2016-datei-Konto-Produkt aktivieren -product key eingeben
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2016 Standard wird ein Produkt-Key benötigt. Der Produkt-Key besteht aus fünf Blöcken mit jeweils 5 Zeichen. Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen

Produkt Key bei Office will sich nicht aktivieren lassen: [IMG]Hallo sobal ich entweder Konto Verwalten oder Lizenz Ändern drücke kann ich einen Key eingeben aber nachdem ich es eingegeben habe geht es nicht es kommt keine meldung nichts. Beim Screenshot...
Microsoft Office 1. August 2020

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key

Office Standard 2016 aktivieren ohne Product-Key: Ich habe beim Kauf auf der Rechnung einen Aktivierungsschlüssel bekommen. Bei der Aktivierung wird aber ein Product-Key verlangt. Über das MS Konto kann ich nicht aktivieren. Dies ist nicht...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Produkt key aktivieren

Produkt key aktivieren: Ich habe über HUP das Office 365geksuft. Nun ist der Produkte Key abgelaufen . Kann man diesen bitte wieder aktivieren? Bin jetzt bereits über einem Monat dran irgendeine Antwort zu erhalten.
Microsoft Office 9. Oktober 2018

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office 2016 Standard. Ich habe vor kurzen 4 gleiche PC mit Windows 10 und Office 2016 Standard installiert (sogar die gleiche Hardware)....
Microsoft Office 24. Juli 2018

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr Office 365 gekauft und aktiviert. Vor ein paar Monaten noch ein Key gekauft und da es Heute abläuft wollte ich es wieder aktivieren. Aber es meldet das es...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren. Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert. Nach mehrmaliger...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?

Office Produkt Key lässt sich nicht mehr aktivieren - Warum?: Hallo, ich hatte mir ein Office Home & Student 2013 im März 2015 gekauft und hatte dieses auf meinem Rechner (Windows 7)installiert. Nun hatte ich meinen Rechner beim Service in Reparatur, es...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.