Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute von meiner Mutter eine CD mit der Vollversion von 2019 geschenk bekommen da ich Word, Excel usw. für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneStrohm, 13. Februar 2021.

  1. Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen


    sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe heute von meiner Mutter eine CD mit der Vollversion von 2019 geschenk bekommen da ich Word, Excel usw. für die Schule brauche. Leider zeigt er mir nach Eingabe an, dass der Schlüssel nicht dem Installierten Produkt entspricht. Die Vollversion befindet sich auf einer CD und mein Laptop besitzt kein Laufwerk. Ich hoffe Sie können mir helfen.


    Mit freundlichem Gruß

    Simone Strohm
     
  2. ThomasLST Win User

    Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. ThomasLST Win User

    Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt namens Windows 365 Plus existiert nicht, ich gehe davon aus, dass Windows 10 installiert worden ist.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft stellt eine Installationsdatei für Microsoft Office 2019 Standard nur im Rahmen des Lizenzprogrammes zur Verfügung. Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei oder verwende ein transportables DVD Laufwerk.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Standard.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. SimoneStrohm Win User

    Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

    Die Standart Version steht auf der Hülle, auf meinem Laptop ist als Betriebs System Windows 365 Plus.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Outlook 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Outlook 2019 ist als Produkt-Key-Card-Version im Microsoft Store verfügbar:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4

    Beachte, dass eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2019 nicht zusammen mit einer Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2019 Home and Student installiert werden kann.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich als Produkt-Key-Card-Version vertrieben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo! Ich habe vor 2 Jahren das "Office Home&Student" Paket gekauft. Vor 1 Woche wurde mein PC neu aufgesetzt und alle Anwendungen sind weg. Sobald ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde...
Microsoft Office 3. November 2020

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Produkt-Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen hat?...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 2019 Home & Business Produkt Key

Office 2019 Home & Business Produkt Key: Hallo eine Bekannte hat Office 2019 Home & Business gekauft. Nach der Registrierung auf Office.com/setup und Eingabe des ProduktKeys konnte sie Office auch problemlos installieren. Bei der...
Microsoft Office 8. November 2019

Office 2019 Produkt key ändern

Office 2019 Produkt key ändern: Hallo, ich versuch den Produkt key in Word eizugeben. Laut beschreibung heißt es: Wählen Sie auf dem Gerät, auf dem Sie den Schlüssel ändern möchten, in einer beliebigen Office-App das Menü...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden

Office 2019 kann nicht mit Produkt Key angemeldet werden: Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Korrelations-ID: 5f970328-269e-49ce-a44d-454ab2471329 Fehlermeldung Produkt Key wurde ordnungsgemäß erworben. Was kann ich tun? Gruss Jürgen
Microsoft Office 16. Dezember 2018
Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.