Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store

Diskutiere und helfe bei Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im September im Apple App Store ein Abo für Office 365 Personal gekauft. In der von Apple übersandten Rechnung ist kein Produkt Key enthalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang_Schneider_HAJ, 1. Januar 2017.

  1. Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store


    Ich habe im September im Apple App Store ein Abo für Office 365 Personal gekauft. In der von Apple übersandten Rechnung ist kein Produkt Key enthalten. Wenn ich auf meinem neneunNotebook nun Office 365 aktivieren möchte habe ich keinen Produkt Key (ohne Aktivierung nur bis 5.1.2017 Word zu nutzen). Versuche ich es mit meinem Microsoft Account bekomme ich diese Meldung:

    • Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um 'emailadresse als accountname' zu aktiveiren


    Diese Emailadresse entspricht sowohl meinem Apple Account als auch meinem Mixcrosoft Account.


    Wenn ich versuche auf dem iPad das Office zu aktivieren bekomme ih diese Meldung:

    • Kein Office 365 Abo gefunden. Diese Apple-ID ist keinem Office 365 Abonnement zugeordnet


    Es wäre toll, wenn mir jemand sagen kann wie's funzt. - Danke!
     
  2. Wolfgang_Schneider_H Win User

    Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store

    @Michalina

    I did that, but Apple didn't see any responsibility and directed me to Microsoft support. I was fed up with the handling and have solved the problem by obtaining a Office 365 Home Subscription at a local store and that of course had a key and serves me well
    plus my family members. Thanks for your advise.
  3. Michalina_S Win User

    Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store

    Hallo,



    Hast du das Abo Online bestellt? Wie war Ihr Kauf
    durchgeführt?

    Ich empfehle dir als erste sich beim der Apple Store melden und nachfragen, wie solltest du das Produkt verwenden.

    Normalweise, wenn du von Microsoft Store ein Abo bestellen mochten, solltest du sich mit Microsoft Konto einloggen und mit diesem wurde das Office zugewiesen.

    MFG

    Michalina
  4. Kurt Peter Eibes Win User

    Übernahme/Synchronisation von iCloud Kontakten und Kalendereinträgen nach Outlook 2016

    Mit dem Office 365 Business Paket und der Outlook App aus dem Apple Store funktioniert die Kontakt und Kalender Funktion.
  5. Solveig M. Win User

    Warum ist die Microsoft OneNote iPad App nur im US-Store erhältlich?

    Hallo Marcel,

    dieses App wird vom Apple Store zur Verfügung gestellt. Warum das nur im US-Store erfolgt, können wir dir hier im Microsoft Office Forum nicht beantworten.

    Frage bitte beim Apple Store nach, warum das nur im US-Store verfügbar ist.

    Gruss,

    Solveig
  6. DaveM121 Win User

    Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sygun

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Office 2011 funktioniert nicht auf einem neuen iPad, es ist nicht mit der iOS-Version auf dem iPad kompatibel

    Die Lösung hängt von der Größe des Bildschirms auf Ihrem neuen iPad ab:

    1

    Wenn dieser Bildschirm 10,1" oder kleiner ist, können Sie die Office App aus dem Apple Store herunterladen und diese kostenlos nutzen:

    https://apps.apple.com/app/microsoft-office/id5...

    2

    Wenn Ihr Bildschirm groß ist, können Sie entweder die kostenlosen Online-Versionen der Office Apps in einem Webbrowser verwenden (Hinweis:, um die kostenlosen Online-Versionen zu verwenden, müssen Sie zuerst Office App vollständig aus dem iPad entfernen)

    https://www.office.com/launch/word

    Oder Sie müssen ein Abonnement für Microsoft 365 erwerben, um die Office-App aus dem Apple Store verwenden zu können . . .

    ________________________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Office 365?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Office 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office 365 University-Produkt Key

Office 365 University-Produkt Key: hallo ich habe vor 5 Monaten Office für Studenten für knapp 70 euro gekauft. jetzt ist angeblich das abo abgelaufen und ich soll den key schlüssel eingeben. Problem den hab ich nicht mehr. das...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Hallo, ich habe im Oktober eine Office 365 Lizenz gekauft. Allerdings habe ich das Konto sowie den Product Key vergessen. Nun wurde Office vom Rechner gelöscht. Mittlerweile habe ich ein neues...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Produkt Key für Office 365 unauffindbar

Produkt Key für Office 365 unauffindbar: Guten Abend liebe Community, ich habe vor einiger Zeit Office 365 University erworben. Dieses habe ich auch direkt auf meinem Laptop installiert. Nun würde ich es aber gerne auf einem...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017
Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.