Produkt Key für Office 365 unauffindbar

Diskutiere und helfe bei Produkt Key für Office 365 unauffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe vor einiger Zeit Office 365 University erworben. Dieses habe ich auch direkt auf meinem Laptop installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin173, 23. Januar 2019.

  1. Kathrin173
    Kathrin173 Gast

    Produkt Key für Office 365 unauffindbar


    Guten Abend liebe Community,



    ich habe vor einiger Zeit Office 365 University erworben. Dieses habe ich auch direkt auf meinem Laptop installiert.

    Nun würde ich es aber gerne auf einem weiteren Gerät installieren. Leider habe ich den Produkt Key nicht mehr.



    Ich habe Office University über die offizielle Webseite erworben.



    Jetzt mögen einige sagen, dass der Produkt Key egal ist, da Office ja mit einem Account verbunden ist. Leider habe ich aber die E-Mail-Adresse zu meinem Account vergessen und unter Office>mein Konto steht da auch nichts zu.



    Ist es möglich den Key irgendwie auslesen zu lassen oder den mit meinem Office verbundenen Account herauszufinden?



    Ich habe bereits mehrmals beim Support angerufen, die haben mich zur Rechnungsabteilung verwiesen. Dort konnte ich immer meinen Namen Kreditkartennummer, mit der ich bezahlt habe und sogar das Datum meines Kaufs nennen. Dort wurde mir nur gesagt, dass mir mein Account-Adresse nicht gegeben werden könnte und ich hätte ja vier Jahre Zeit mich an diese zu erinnern.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key für Office 365 unauffindbar

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos kann Office 365 University nicht installiert und aktiviert werden.

    Nur der Kundendienst des Microsoft Store kann Auskunft geben. Frage dort erneut nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. alexander.gehrt Win User

    landesspezifische Microsoft Office Versionen

    hey thomas

    danke.

    hab ich angerufen.

    der lizenzschlüssel den ich hab ist offensichtlich für irgendsowas wie "volumenlizenz" jedoch bin ich privatkunde

    die dame hat mir web adresse für microsoft kontaktformular gegeben zur klärung des falls.

    den produkt-key hab ich leider nicht mehr, da ich den damals via email geschickt bekommen hab; e-mail ist jetzt gelöscht und dessen ausdruck nach 3 jahren unauffindbar

    danke für die hilfe

    mfg

    alex
  4. Thomas Löwe Win User

    Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe den Produkt-Key im von dir genannten Feld ein, konnte die Lizenz von Office 365 Personal deinem Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Office 365 Personal wurde auf einer Produkt-Key-Card geliefert und von dir freigelegt?
  5. Jonathan_Sch Win User

    Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus 2016

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    Hallo Thomas,

    welchen Produkt-Key (die letzten fünf Zeichen) muss ich eingeben? Den von Office 365?

    Von Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ich keinen Produkt-Key...
  6. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Abo zu Vollversion

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist immer von dem Produkt-Key im Microsoft Konto verschieden.

    Um das Problem zu lösen, muss der installierte Produkt-Key zu Office 365 Personal/Home gelöscht werden. Dieses erfolgt über das
    Befehlszeilenskript. Hierfür wird der Produkt-Key nicht benötigt.

    Für die Anwendung des Befehlszeilenskripts ist das angemeldete Microsoft Konto nicht von Bedeutung.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um über das Befehlszeilenskript alle installierten Produkte anzeigen zu lassen.


    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Lösche anschließend den Produkt-Key zu Office 365 Personal/Home.

    Wende nur die Punkte zur Anzeige und zum Löschen des Produkt-Keys zu Office 365 Personal/Home in dem Artikel an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key für Office 365 unauffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key für Office 365 unauffindbar - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Office 365?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Office 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Produkt Key Office

Produkt Key Office: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen? MfG Helmut Elsner
Microsoft Office 18. August 2019

Office 365 University-Produkt Key

Office 365 University-Produkt Key: hallo ich habe vor 5 Monaten Office für Studenten für knapp 70 euro gekauft. jetzt ist angeblich das abo abgelaufen und ich soll den key schlüssel eingeben. Problem den hab ich nicht mehr. das...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Hallo, ich habe im Oktober eine Office 365 Lizenz gekauft. Allerdings habe ich das Konto sowie den Product Key vergessen. Nun wurde Office vom Rechner gelöscht. Mittlerweile habe ich ein neues...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017
Produkt Key für Office 365 unauffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.