Produkt Key für Office 365 verloren

Diskutiere und helfe bei Produkt Key für Office 365 verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionFalk, 21. August 2017.

  1. MarionFalk
    MarionFalk Gast

    Produkt Key für Office 365 verloren


    Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Office 365-Produkt Key verloren

  3. Peter.Star Win User

    Produkt Key für Office 365 verloren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Handelt es sich um eine der Abo Versionen benötigst du keinen Lizenz-Key. Office findest du in deinem Account https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    ansonsten poste welche Version du nutzt.

    Peter

    PS Die Seite funktioniert zur Zeit leider nicht.
  4. Peter.Star Win User

    Produkt Key für Office 365 verloren

    Und was willst du dort? Kündigen? Es geht hier ja wohl um die Installation und die Seite funktioniert nicht.

    Dein Link führt zu Zahlung und Abrechnung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Produkt Key verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Office 365 erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Produkt Key verloren

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key für Office 365 verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key für Office 365 verloren - Similar Threads - Produkt Key Office

Forum Datum

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?: Ich habe ein Office packet 20221 gekauft. Jetzt musse ich meinen PC neu installieren. Leider habe ich die Produkt Kays von MS Office kein 365 Office und von meinem Betriebssystem verlegt. Was kann...
Microsoft Office 14. September 2023

Microsoft 365-Produkt Key verloren

Microsoft 365-Produkt Key verloren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Product Key verloren. Wie bekomme ich diesen wieder? Ersuche um Hilfe. mfg Harald Danner
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Produkt Key für Microsoft Office verloren/weg

Produkt Key für Microsoft Office verloren/weg: Ich habe bei Saturn das Jahres Office Pakte erworben und habe auch noch die Rechnung mit Seriennummer. Das Installieren hatte erst geklappt, jetzt fragt er mich aber ständig nach einem neuen Key...
Microsoft Office 26. September 2020

Microsoft Office; Produkt-Key verloren

Microsoft Office; Produkt-Key verloren: Hallo, ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht mehr und kann meine Office Produkte nicht mehr...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Produkt Key verloren

Produkt Key verloren: Guten Tag, ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben. Leider habe ich diesen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wieder an...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Hallo, ich habe im Oktober eine Office 365 Lizenz gekauft. Allerdings habe ich das Konto sowie den Product Key vergessen. Nun wurde Office vom Rechner gelöscht. Mittlerweile habe ich ein neues...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Office 365 Abo. für 99 € im Jahr. seit 4 Jahren Nach einem Festplattenschaden auf dem Notebook meiner Tochter ist die Festplatte ausgetauscht worden. Alte festplatte nicht mehr lesbar, kein...
Microsoft Office 11. Januar 2019
Produkt Key für Office 365 verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.