Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern.

Diskutiere und helfe bei Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe heute über das VLSC meinen Produktschlüssel bekommen und meinem Konto erfolgreich hinzufügen können. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSP Admin, 7. August 2017.

  1. MSP  Admin
    MSP Admin Gast

    Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern.


    Guten Tag


    Ich habe heute über das VLSC meinen Produktschlüssel bekommen und meinem Konto erfolgreich hinzufügen können.

    Allerdings habe ich fälschlicherweise 3 weitere User ausgewählt, die für diese Lizenzen genutzt werden sollen, anstatt die schon vorhandenen 3 mit ihrem Abo einfach zu verlängern, so wie es vorgesehen war.

    Kann ich das nachträglich ändern oder muss ich dazu einen Case bei MS aufmachen?


    Grüße

    Carsten
     
  2. Can_S Win User

    Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern.

    Moin MSP Admin,

    Fehler können passieren, Hier wenn du
    dem Link folgst
    kommst du zur VLSC support Seite wo man dir helfen kann,

    die Lizenzen richtig einzustellen.

    Falls du technische Problem Hast. helfen wir gerne weiter.

    LG

    Can S.
  3. GeoThePS Win User

    Abonnement-Verlängerung oder Neuinstallation?

    Hallo Santa,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe es gewagt und das billigere Produkt zur Neuinstallation gekauft.

    Der damit erhaltene Product Key ließ sich in meinem Office-Konto unter dem Link "Office mit einem Product Key aktivieren" eingeben und die Laufzeit ließ sich um ein Jahr verlängern.

    Gruß

  4. RalfSchönberger Win User

    Office Pro 2010 mit PKC erneut installieren

    Zitat:

    >Kannst du ausschließen, dass ein Dritter den Produkt-Key auch verwendet hat oder verwendet?

    Du hast doch bis 3 mitgezählt? ;-)

    Produkt 3 mal auf meinem PC neu installiert

    Produkt 3 mal bei Microsoft registriert

    Produkt 2 mal bei Microsoft aktiviert

    Das schafft sogar jeder Staatsanwalt in Deutschland.

    Damit beende ich das Thema hier.
  5. ThHo1 Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Hallo Peter,

    kann ich also im o. a. Link (da ist übrigens ein 'u' zu viel drin) einen Key unter
    Office mit einem Produkt Key aktivieren eingeben, der mein bestehendes Abo verlängert? Hier steht aber aktivieren, und nicht verlängern.

    Gruß

    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Upgrade auf Office 365 Home

    Hallo,

    kaufe dir einen Lizenz-Key für Home verlängere damit. Du wirst gefragt ob Personal mit längerer Laufzeit oder Wechsel auf Home.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern. - Similar Threads - Produkt Key User

Forum Datum

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern: Hallo zusammen,ich habe mir für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft, nun stelle ich fest, dass der eingebaute Akku für einen kompletten Schultag knapp bemessen ist. Meine Frage nun: Kann ich eine...
Surface 20. September 2021

Fehler: Produkt Key bereits verwendet

Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto einsehen, sie ist jedoch nicht bei Dienste/Abonnements...
Microsoft Office 18. Mai 2020

AoE 3 Product Key

AoE 3 Product Key: Product Key wird nicht akzeptiert CD war Original verpackt
Games und Spiele 17. Oktober 2019

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern: Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office bereit")melde ich mich mit meinem Benutzernamen an und...
Microsoft Office 29. September 2019

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe aktuell Office365 Home über Microsoft. Wenn ich mir einen Produkt-Key extern erwerbe und den Code eingebe, wird das bestehende Abo dann um ein Jahr verlängert ab dem...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018

Office verlängern mit Produkt Key

Office verlängern mit Produkt Key: Die Meldung kommt immer noch dass mein Office am 06.05.2018 abläuft obwohl ich den neuen Produkt-Key eingegeben habe. Bitte helft mir. Hallo. Stellen wir Ihr Office bereit. 1 Angemeldet...
Microsoft Office 1. Mai 2018
Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.