produkt key geht nicht

Diskutiere und helfe bei produkt key geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich benutze eine Office 2010 Version mit gültigem Produkt Key nach Wechsel auf WIN 10 fragt Office nach dem Produkt Key. Ich gebe Ihn ein und ständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimHiller1, 10. März 2020.

  1. produkt key geht nicht


    ich benutze eine Office 2010 Version mit gültigem Produkt Key nach Wechsel auf WIN 10 fragt Office nach dem Produkt Key.

    Ich gebe Ihn ein und ständig erscheinen neue Anmeldeprozeduren, keine mit Erfolg.

    Joachim
     
  2. FranziskaKB Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Es geht auch damit nicht!

    Das Konto ist nicht mit diesem Office Produkt verbunden. (...)

    Wenn Sie einen Product Key haben, gehen Sie einen Schritt zurück und wählen Sie Produkt Key aus.

    Und er wird ja dann als "nicht richtig" bezeichnet.
  3. MartinaVerfürden Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Nein es wird nichts angezeigt. Das ist das Problem, dass ich habe, das die Lizenz noch nicht mit meinem Konto verknüpft wurde. Möchte ich jedoch den Produkt Key eingeben um mein Konto mit der Lizens zu verknüpfen erscheint jedes mal die Seite, auf der endlos
    lange geladen wird ohne Fortschritt....

    Ich habe da office bereits installiert und kann beim öffnen von zum Beispiel WORD auch einen Produkt key eingeben. Dann folgt wie jedes mal die Seite sie lädt und lädt und lädt und ich kann die Aktivierung nicht abschließen, da WORD dann anzeigt das mein
    Konto natürlich nicht mit einer Lizens verknüpft ist, da dieser Vorgang nie abschließt!
  4. Thomas Löwe Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte breche den Vorgang ab.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Office 365 angezeigt?

    Wenn, ja:

    Bitte beginne die Installation. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und eröffne eine Supportanfrage.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Übertragung

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Anzeige der von dir genannten Meldung geht keine Onlineprüfung voraus. Es wird vielmehr geprüft, ob der Produkt-Key zu der Version selber "passt". Die Meldung wird angezeigt, wenn der Produkt-Key nicht korrekt eingegeben worden ist oder die zu installierende
    Version von der Version des Produkt-Keys abweicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

produkt key geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

produkt key geht nicht - Similar Threads - produkt key

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Mittwoch um 23:42 Uhr

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office 17. April 2024

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Ich habe zu einem neuen Notebook auch die Software Office 365 Single bestellt. Bei der Installation hatte ich Probleme und habe der Rechner zurückgesetzt. Vorher hatte ich aber schon den...
Microsoft Office 7. April 2024

Produkt-Key für Microsoft 365 Single

Produkt-Key für Microsoft 365 Single: ich hatte ein Produkt-Key für Office 365 Single in ein Konto eingegeben; da ich aber einen Trojaner gemeldet bekam, habe ich den Rechner zurückgesetzt. Beim Neinstallieren habe ich dann ein...
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Produkt Key

Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024
produkt key geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.