Produkt-Key gratis Office 2013

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key gratis Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe Office 2013 aus einer gratis-Upgrade Aktion von einer gekauften Office 2010 Home&Student erhalten. Nun ist die Motherboard des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanScha, 18. November 2016.

  1. DanScha
    DanScha Gast

    Produkt-Key gratis Office 2013


    Guten Tag Ich habe Office 2013 aus einer gratis-Upgrade Aktion von einer gekauften Office 2010 Home&Student erhalten. Nun ist die Motherboard des Computers nicht mit Win10 kompatibel (keine Treiber) und werde das System komplett neu installieren müssen (mit neuem Motherboard). Die Office 2013 Version wurde per Download installiert. Ich habe keinen Produkt-Key erhalten, wie gehe ich für die Neuinstallation vor? Besten Dank für die Unterstützung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key gratis Office 2013

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. MichaelGibas Win User

    Office 365 Student erneut, nach wiederherstellen von Windows auf Notebook, installieren und aktivieren!!!

    Hey Thomas,

    da meine Universität bei Microsoft in dem Studentenprogram dabei ist, habe ich die Version gratis erhalten und ebenfalls keinen Produkt-key bekommen.

    Das von dir vorgeschlagene Vorgehen bringt mich somit nicht weiter.....
  4. Martin_Wei Win User

    Publisher gratis beim Kauf von Office Home and Business 2010

    Hallo Pauline,

    das Office Home & Business 2010 funktioniert ja. Was ich bräuchte wäre ein eigener Produkt-Key für den Publisher, da dieser nicht zum Paket gehört. Ich habe leider nie einen Key dafür von Microsoft erhalten.

    Dein Tipp den Produkt-Key aus der Registry auszulesen hätte funktioniert, wenn ich jemals einen eingegeben hätte.

    Ich hab mich wohl dummerweise damals nicht in dem Aktionszeitraum für den Gratis-Publisher registrieren lassen. Dann hätte ich wahrscheinlich den Key bekommen.

    Es gibt da jetzt keine Hilfe für mich oder?

    Gruß, Martin
  5. PeterHofmarcher Win User

    Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

    ich habe 2013 erworben, und gratis updatet

    im Microsoft store habe ich Office 2013 erworben

    gibt es dafür eine Lösung?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key gratis Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key gratis Office 2013 - Similar Threads - Produkt Key gratis

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank: Ich hatte mit meinem Laptop von MEDION zugleich das darauf vorinstallierte Windows 8 und Office 2013 gekauft. Beides war aktiviert. Nach Umwandlung bzw. Upgrade von Windows 8 auf 8.1 und später...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?: Hallo, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und von der gesamten Festplatte ein Backup gemacht. Allerdings habe ich vergessen meinen Produkt-Key von Office 2013 aufzuschreiben, kann ich den...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Produkt-Key gratis Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.