Produkt-Key herstellen

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor einem Monat über Rakuten ein Office-Produkt (Office Home & Business) gekauft. Ich kann das aber nicht registrieren da ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucasHartmann, 2. Januar 2017.

  1. Produkt-Key herstellen


    Hallo,

    Ich habe mir vor einem Monat über Rakuten ein Office-Produkt (Office Home & Business) gekauft. Ich kann das aber nicht registrieren da ich auf der Webseite von Microsoft nichts finde und die Hotline zu kompliziert ist um das Produkt zu registrieren. Ich brauche aber dringend mein Office da ich am 12.1 eine Klausur abgeben muss welche entscheiden für meinen Abschluss ist.

    Ich bitte um baldige Hilfe.

    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key herstellen

  3. Thomas Löwe Win User

    Product-Key

    Hallo Gert,

    die Vorinstallation von Microsoft Windows 7 erfolgt mit einem speziellen Produkt-Key. Dieser kann bei einer Neuinstallation nicht verwendet werden.

    Bei einer Neuinstallation von Microsoft Windows 7 wird der Produkt-Key benötigt, der sich hier auf der Geräteunterseite befindet. Hier kann nur der Hersteller Unterstützung geben. Sollte der Hersteller nicht weiterhelfen können, dann muss eine neue Lizenz gekauft
    werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Windows Product Key wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key auf der Unterseite des Gerätes ist nur für Microsoft Windows 7 gültig. Mit diesem Produkt-Key kann Microsoft Office 2007 nicht aktiviert werden.

    Bitte gebe den Produkt-Key ein, welcher beim Kauf des Gerätes mitgeliefert worden ist, frage beim Hersteller nach, soweit dir kein Produkt-Key vorliegen sollte.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. barbaravotteler Win User

    Office Home&Student 2013 lässt sich nicht installieren

    Die Festplatte wurde vom Hersteller ersetzt ,jetzt wird mein Produkt Key nicht mehr akzeptiert. Ich bekomme jedesmal die Meldung er sei schon vergeben.
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 Produkte starten nicht

    Hallo Timm,

    wenn das Office eine Vollversion war, solltest du vom Händler/Hersteller auch einen Produkt-Key mitgeliefert bekommen haben, ansonsten war es nur eine Testversion.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key herstellen - Similar Threads - Produkt Key herstellen

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred
Games und Spiele 19. November 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, ich hatte mir ein Office 2016 Paket gekauft und den Produkt Key per Mail erhalten und leider versäumt diesen auszudrucken. Nachdem mir der PC leider abgeraucht ist und die Daten sich nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt-Key herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.