Produkt key id

Diskutiere und helfe bei Produkt key id im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag, ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft, aber ich habe ein Problem bei der Aktivierung der Microsoft-Produkte. ich habe ein 13 stellige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hicham Dhimni, 30. November 2024.

1. Produkt key id

guten Tag, ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft, aber ich habe ein Problem bei der Aktivierung der Microsoft-Produkte. ich habe ein 13 stellige nummer, die heißt Microsoft Produkt key id , aber das gefragte Produkt key besteht aus 25 Charakter, was ist die Lösung dann ?

2. Thomas Löwe Win User

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der in deinem Microsoft Konto angezeigte Produkt-Key kann nicht mit dem Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card übereinstimmen.

Wähle bitte in der Schweiz die Telefonnummer 044/5807558 und folge den automatischen Ansagen.

Die Installations-ID wird nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Der Produkt-Key besteht aus fünf Blöcken zu jeweils fünf Zeichen.

Im Aktivierungsassistenten kann bei erfolgloser Aktivierung via Internet die telefonische Aktivierung aus. Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben. Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Die Installations-ID ist nicht identisch mit dem Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  4. basilismarilo Win User

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  5. knoedel Win User

Ich habe Probleme beim Synchronisieren der Outlook 2010 - Kontakte, Kalender, Notitzen etc. mit meinem HTC-Windows Mobile 5.0 Smartphone (ActiveSync 4.5)

Bei dieser Abfrage wird nicht dein Produkt-Key sondern deine Produkt-ID benoetigt. Diese findest du in Outlook 2010 unter...
    Hallo Robert,

danke für die Denkhilfe...Ich habe natürlich die Product-Id mit dem Product Key verwechselt. Ich habe jetzt eine direkte Anfrage an Microsoft gestellt, bin mal gespannt, ob die eine Lösung für uns parat haben. Werde mich dann hier melden.

Viele Grüße

Barbara
  6. Pauline R. Win User

ich habe eine Produkt ID wie bekomme ich den Product Key

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt key id - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt key id - Similar Threads - Produkt key

Forum Datum

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren: Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.
Microsoft Office 29. November 2024

Microsoft 365 Family-Wie lange ist ein Produkt-Key eToken gültig

Microsoft 365 Family-Wie lange ist ein Produkt-Key eToken gültig: Hallo, Wie lange ist ein Schlüssel von Family 365 nach Online Kauf gültig. Kann der Schlüssel noch ein Jahr nach Kauf eingesetzt werden. Für eine rasche Anwort wäre ich Ihnen dankbar.MfGPompetzki
Microsoft Office 22. November 2024

Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr....

Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr....: Ich will mein Office Home & Student 2016 kündigen. Leider ich zu dem Produkt die Key-nr. E-Mail-Adresse kann nicht mehr finden.
Microsoft Office 20. November 2024

Microsoft Office 2019-Konto zu Produkt-Key unbekannt

Microsoft Office 2019-Konto zu Produkt-Key unbekannt: Hallo,ich habe vor einigen Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Laptop zurückgesetzt. Ich habe ein Microsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 16. November 2024

Produkt Key auslesen

Produkt Key auslesen: Bezüglich des Windows Keys habe ich folgende Frage.Ich möchte mein System seit längem neu aufsetzten.Da ich mehrere Systeme laufen hab, auf denen Windows 10 läuft, habe ich jetzt folgendes...
Apps 13. November 2024

Produkt Key auslesen

Produkt Key auslesen: Bezüglich des Windows Keys habe ich folgende Frage.Ich möchte mein System seit längem neu aufsetzten.Da ich mehrere Systeme laufen hab, auf denen Windows 10 läuft, habe ich jetzt folgendes...
Games und Spiele 13. November 2024

Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Ich habe einen Code für Lebenslang Office Home&Student bekommen, jedoch wird er nicht erkannt und ich habe ihn merhmals kontrolliert.
Microsoft Office 30. Oktober 2024
Produkt key id solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.