Produkt Key / Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Produkt Key / Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Kann ich eigentlich meinem MS Konto bzw. Office Konto mehrere ProduktKeys zuordnen? Ich habe z.B. mehrere Office 2016 Produkt Keys... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas.Kreis, 14. März 2017.

  1. Produkt Key / Lizenzen


    Hallo Community!
    Kann ich eigentlich meinem MS Konto bzw. Office Konto mehrere ProduktKeys zuordnen? Ich habe z.B. mehrere Office 2016 Produkt Keys welche zum Teil noch nicht verwendet werden. Mein Konto wäre dann sozusagen die Key Verwaltung.

    So nach dem Motto "Fügen Sie Ihrem Konto einen Produkt-Key hinzu"


    Ich bin Privat-Anwender. Verwalte jedoch alle Familien PC's.


    So schaut es im Moment aus.


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key / Lizenzen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Bitte wende dich an Microsoft Support,, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

    Produkt Key / Lizenzen

    Hallo,

    Ich frage mich wie du an Professional Plus gekommen bist. Dies sind Volumenlizenzen und nur für Firmen erhältlich oder über die Firma im HUP. Dazu wird aber eine Lizenzverwaltung benötigt. Diese Lizenzen werden auch keinem Konto zugeordnet. Auch kann Professional
    Plus keinem outlook.com Konto zugeordnet werden.

    Peter
  4. Thomas LST Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo Claus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Eine Deaktivierung einer Lizenz ist nicht vorgesehen.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde ein Produkt-Key/Lizenz erworben?
    Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz erworben?
  5. Thomas LST Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde ein Produkt-Key/Lizenz erworben?
    Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student direkt bei der Firma Atelco erworben?

    Wurde vielleicht eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf einem PC.

    Der Produkt-Key befindet sich bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der Produkt-Key-Card.

    Wurde dir ein Sicherungsdatenträger zugesendet? Wie lautet der Aufdruck auf der CD?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key / Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key / Lizenzen - Similar Threads - Produkt Key Lizenzen

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred
Games und Spiele 19. November 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, ich hatte mir ein Office 2016 Paket gekauft und den Produkt Key per Mail erhalten und leider versäumt diesen auszudrucken. Nachdem mir der PC leider abgeraucht ist und die Daten sich nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt Key / Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.