Produkt Key Microsoft Office 2010

Diskutiere und helfe bei Produkt Key Microsoft Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartRied, 9. März 2018.

  1. MartRied
    MartRied Gast

    Produkt Key Microsoft Office 2010


    Hallo,

    habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office gekauft und leider ist der Produkt Key für Office 2010 nicht mehr zu finden. Ich habe zwar noch die Rechnung vom Laptop-Kauf - nützt die etwas um den Produkt Key erneut zu erhalten?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

    Hallo Rosi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 benötigt.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der von dir verwendete Produkt-Key nicht zu Microsoft Office 2010 Home and Student gehört.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

    Ist der ausgelesene Produkt-Key identisch mit dem dir vorliegenden Produkt-Key?
  3. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    produkt key

    Hallo Berthold,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student ist bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz auf der Produkt-Key-Card zu finden.

    Bei einer Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student liegt ein Lizenznachweis mit Aufdruck des Produkt-Key bei, dieser kann auch auf der Verpackung der CD-Rom aufgebracht sein.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Student aufgefunden werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Neuinstallation mit 2007er Key?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Durchführung des Upgrades von Microsoft Office 2007 auf Microsoft Office 2010 wurde dir ein neuer Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 mitgeteilt.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 kann diese Version nicht heruntergeladen, installiert und aktiviert werden.

    Microsoft kann in deinem Fall keinen Ersatz für den Produkt-Key leisten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office paket mittels prod.key aktivieren

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 befindet sich auf einer Produkt-Key-Card bei einer Produkt-Key-Card Version (PKC Version) oder auf der Verpackung des Datenträgers oder einem Beiblatt bei einer Einzelhandelsversion (FPP).

    Ist Microsoft Office 2010 noch auf einem PC installiert?

    Liegt dir die Rechnung der Datrenträger zu Microsoft Office 2010 noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key Microsoft Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key Microsoft Office 2010 - Similar Threads - Produkt Key Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key funktioniert nicht

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf dem alten Rechner Office Professional plus 2010 mit dem entsprechenden Key. CD liegt mir nicht mehr vor. Ich habe jetzt dieses Office Paket dort deinstalliert um das Paket auf...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Monaten einen neuen Laptop bestellt, in dem office starter 2010 schon vorinstalliert war. Als ich gestern Word starten wollte, bekam ich die Meldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück?

Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 zurück?: Hallo, mein Outlook war außer betrieb. Ich habe über die Systemsteuerung eine Reparatur angestoßen. Office wurde daraufhin deinstalliert und wieder installiert. Jetzt soll ich den Produktkey...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Office 2010 Produkt Key

Office 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Produkt Key Microsoft Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.