Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch downloaden, jedoch finde ich keinen Downloadlink sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jung Luis, 10. Juli 2024.

  1. Jung Luis
    Jung Luis Gast

    Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download


    Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch downloaden, jedoch finde ich keinen Downloadlink sondern nur office 365 kann mir jemand helfen
     
  2. Thomas LST Win User

    Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

    Hallo Svetlana,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben?
  3. Thomas LST Win User

    Office 2021-Grenzwert bei Mehrfachaktivierung erreicht. Kann nicht sein, ?

    Hallo Burghard,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wahrscheinlich wurde ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Eine Aktivierung deiner Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Microsoft Office 2021 Standard wird abgelehnt, weil die zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erschöpft sind.
    Du solltest dir Informationen zum Erwerb eines Produkt-Keys aus einem Volumenlizenzvertrag beschaffen, diese sind in den Medien verfügbar. Für Auskünfte wende dich an eine zugelassene Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz .
    Wende dich an deinen Verkäufer.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Installationsprobleme Microsoft 365

    Hallo Jonas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus manuell.
    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    Dann werden dir die letzten fünf Zeichen XXXXX des Produkt-Keys angezeigt.
    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2021 Professional Plus entfernt werden?
    Wenn, ja: Starte den PC neu.
    Starte Word 365.
    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas LST Win User

    Installation Office 2021

    Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Office 2021 Reaktivierung nach PC-Wechsel

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Die Installation vom Händler bereitgestellten Installationsdatei und dem gelieferten Produkt-Key.
    Sollte eine Aktivierung abgelehnt werden, wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download - Similar Threads - Produkt Key Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional -Produkt-Key kann nicht eingelöst werden

Microsoft Office 2021 Professional -Produkt-Key kann nicht eingelöst werden: hallo,ich kann auf surface llaptop 5 kein office prof 2024 key eingeben***Moved From Surface / Surface Laptop / Surface Laptop 5 / Installation and Update***
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt Key funktioniert nicht benötige eine...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt Key funktioniert nicht benötige eine...: Ich habe eine Produkt Key gekauft und kann aber nur Office nutzen aber nicht office professional plus 2021 obwohl ich office professional plus 2021 gekauft habe meine Frage ist nun wie ich den...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft Office 2021 Professional -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office 2021 Professional -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Hallo!Folgendes Problem bei der Installation von Office 2021 Professional.Schritt 1 von 2 geben sie ihren Product Key ein - checkSchritt 2 von 2 Auswahl der Sprache - check funktioniert auchKlick...
Microsoft Office 6. September 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Probleme mit Produkt-Key

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Probleme mit Produkt-Key: Hilfe ich habe keine Lösung und der Verkäufer lässt mich auch im Stich.Dieser Product Key wurde von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 7. Januar 2024 Vor 156...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2021

Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2021: habe einen code für Microsoft Office Professional Plus 2021wie kann ich es *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht erkannt

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht erkannt: Hatte vorher Office 2019 pro 64 bit installiert. Dann kam ein Fehler. Habe es deinstalliert und dann Office 2021 pro-plus 64 bit installiert. Der neue Podutkey wird nicht erkannt bei der Eingabe....
Microsoft Office 5. September 2023
Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.