Produkt Key nicht in meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Produkt Key nicht in meinem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fliege2612, 11. Oktober 2021.

  1. Fliege2612
    Fliege2612 Gast

    Produkt Key nicht in meinem Konto


    Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was ich 2018 für einen Mac gekauft habe. Wieso fehlt das für Windows in meinem Konto?Wenn ich Word öffne bin ich mit meinem Account angemeldet.Grüße
     
  2. Damian_M Win User

    Produkt Key nicht in meinem Konto

    Hallo Fliege2612,
    <br />bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Gerne würde ich von dir erfahren, ob du Office 2016 inzwischen aktivieren konntest. Dass du Office 2016 für Windows in dem Konto nicht sehen konntest, mag mit dem Händler zusammenhängen, wo du Office 2016 erworben hast. Wenn du Office 2016 online erworben hast, beachte bitte, dass digitale Downloads von Microsoft-Software können nur bei wenigen Online-Händlern legitim erworben werden. Mit der Ausnahme von Product Key Cards, die mit Certificates of Authenticity vertrieben werden, werden Product Keys niemals separat verkauft. Weitere Hinweise zum sicheren Einkauf habe ich hier verlinkt.
    <br />Wenn der Product Key noch nie verwendet wurde, folge bitte den unten verlinkten Anweisungen:
    <br />Ich habe gerade Office gekauft. Wo gebe ich meinen Product Key ein?
    <br />In dem Fall, dass der weitere Vorgang Fragen oder Fehlermeldungen aufwirft, wende dich bitte an uns erneut. Gerne stehen wir dir bei Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Fliege2612 Win User

    Produkt Key nicht in meinem Konto

    Nein das habe ich nicht. Ich habe es aus einem Software Shop gekauft der es gerade günstig angeboten hat.
    <br />
  4. Fliege2612 Win User

    Produkt Key nicht in meinem Konto

    Nein genau da sollte es drin stehen meiner Meinung nach. Aber hier ist nur die Lizenz zu sehen von 2018 (Mac).
    <br />Ansonsten sehe ich hier nichts. Die von 2021 fehlt.
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Produkt Key nicht in meinem Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie diese Lizenz von Microsoft mit dieser Adresse erworben? Wenn ja, kann ich nicht erklären, warum Sie es nicht sehen. Vielleicht wird jemand anderes dazu in der Lage sein. Tut mir Leid.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Produkt Key nicht in meinem Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Wo suchen Sie? Sie sollten in der Lage sein zu sehen, dass Sie bei https://account.microsoft.com/services/ lizenziert sind
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key nicht in meinem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key nicht in meinem Konto - Similar Threads - Produkt Key Konto

Forum Datum

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben: Hallo Communitiy, bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das falsche Microsoft Konto am PC. Kann der Produkt...
Microsoft Office 13. November 2018

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt: Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt Key nicht in meinem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.