Produkt Key nicht in meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Produkt Key nicht in meinem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fliege2612, 11. Oktober 2021.

1. Fliege2612
    Fliege2612 Gast

Produkt Key nicht in meinem Konto

Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was ich 2018 für einen Mac gekauft habe. Wieso fehlt das für Windows in meinem Konto?Wenn ich Word öffne bin ich mit meinem Account angemeldet.Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 / MS KOnto

Hallo Alwin,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu a):

Der Lizenzinhaber ordnet die Lizenz einem Microsoft Konto zu. Zur Installation ist die Kenntnis des Microsoft Kontos erforderlich.

zu b):

Im Microsoft Konto können nicht die Produkt-Keys (von den Produkt-Key-Cards) der zugeordneten Lizenzen von Microsoft Office 2013 angezeigt werden. Es bleibt nur die Möglichkeit, alle Installationen von Microsoft Office 2013 zu entfernen und von einem Datenträger
    neu zu installieren (Microsoft Konto, Von einem Datenträger installieren, Datenträger erstellen und mit dem im Microsoft Konto angezeigten Produkt-Key neu installieren).

zu c):

Die im Microsoft Konto angezeigten Produkt-Keys unterscheiden sich von den Produkt-Keys auf den Produkt-Key-Cards (eToken). Der Produkt-Key im Microsoft Konto wird zur Installation von einem Datenträger verwendet. Der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card
    wird zur Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto verwendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office H&B 2013 (Europe) Installer ?

Hallo Katharina,

Handelt es sich um den Produkt-Key (eToken) von einer Produkt-Key-Card oder um den Produkt-Key, welcher im Microsoft Konto gespeichert wird?

Ist dir das Microsoft Konto bekannt, dem die Lizenz zugeordnet worden ist?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card ist nicht identisch mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key.

Die Installation wird aus dem Microsoft Konto gestartet.

Wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key im Portal weicht von der PKC ab

Hallo Alex,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zum Microsoft Konto gültig.

Der Produkt-Key (eToken) unterscheidet sich immer von dem Produkt-Key, welcher im Microsoft Konto gespeichert wird.

Mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Home and Business aktiviert werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student einem Microsoft Konto eines Dritten zugeordnet worden ist und dir der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key (nicht identisch mit dem Produkt-Key eToken auf
    der Produkt-Key-Card) mitgeteilt wurde.

Soweit dir das zugeordnete Microsoft Konto und der Produkt-Key/Produkt-Key (eToken) kann der Microsoft Support nicht unterstützen. Eine neue Aktivierung kann nicht durchgeführt werden.

Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key nicht in meinem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key nicht in meinem Konto - Similar Threads - Produkt Key Konto

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt

Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt: Hallo, ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 15. November 2020

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt: Hallo liebe Community, ich bin etwas ratlos. Ich meine so vorgegangen zu sein, wie es auf dem Kassenzettel steht. Habe eine Microsoft Konto eingerichtet. Dann wollte ich das Office Paket...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben: Hallo Communitiy, bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das falsche Microsoft Konto am PC. Kann der Produkt...
Microsoft Office 13. November 2018

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt: Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.: Wie bekomme ich von einem Office 2013, das von einer Softwarefirma Installiert und auf ein MS-Konto regestriert wurde die Lizenz auf einen neuen PC?. Die Firma gibt uns nicht die Kontodaten für...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Produkt Key nicht in meinem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.