Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtPogoda, 29. Dezember 2018.

  1. KurtPogoda
    KurtPogoda Gast

    Produkt-Key nicht mehr verfügbar


    Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht aktiviert aber nun bräuchte ich das Office für meinen neuen Laptop und bekam, von Microsoft, die Meldung, dass der Produktschlüssel nicht mehr verfügbar ist. Wie komme ich nun zu meinem Produkt-Key?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 nach zurücksetzen des PCs nicht mehr benutzbar

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig ist Microsoft Office 2010 nicht mehr auf deinem Laptop installiert?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 liegt dir nicht mehr vor?

    Wenn, ja:

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys mehr zu Microsoft Office 2010.

    Aus einem Installationsverzeichnis kann der Produkt-Key nicht ermittelt werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key zu kennen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student muss zur Installation und Aktivierung zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Wenn dieses Microsoft Konto nicht mehr erinnert wird, kann das zugeordnete Microsoft Konto über den Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ermittelt werden. Nach deinen Angaben liegt der Produkt-Key nicht mehr. Eine Festsstellung des zugeordneten
    Microsoft Konto ist somit nicht möglich.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Mein MS Office University 2010-Code hat 27 Stellen, Installation akzeptiert aber nur 25

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der dir vorliegenden Folge aus 27 Zeichen handelt es sich um die 27-stellige alphanumerische PIN. Damit kann unter Nachweis der Bezugsberechtigung der Produkt-Key (25 Zeichen) abgerufen werden:

    https://getkey.office.com/officeacademic2010

    Sollte der Produkt-Key bereits abgerufen worden sein, verwende den dir beim Abruf mitgeteilten Produkt-Key.

    Sollte der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, muss eine neue Lizenz erworben werden. Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Update auf Windows 10 (von 8.1) ist Office nicht mehr gültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aufgrund der Sperrung des Produkt-Key kann dieser nicht mehr zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft wird die Sperrung nicht aufheben, wenn der Produkt-Key ungültig ist.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden, wenn Microsoft Office weiter verwendet werden soll. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card und der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind immer verschieden.

    Ich gehe davon aus, dass du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast und zeitnah eine Lösung verfügbar wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Produkt Key verfügbar

Forum Datum

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

Produkt Key nicht mehr auffindbar

Produkt Key nicht mehr auffindbar: Hallo Leute, habe meinen Laptop ziemlich neu gekauft und ist erst seit ein paar Wochen alt. Nun stehen Bewerbungen an und ich wollte Office installieren. Plötzlich ist der Produkt Key nicht mehr...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt-Key nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.