Produkt Key nicht merhr Vorhanden

Diskutiere und helfe bei Produkt Key nicht merhr Vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Office Professional Plus 2013 als cd. leider habe ich meinen Prodktkey nicht mehr. Damals habe ich Office über Volkswagen "Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas S._335, 3. Juli 2025 um 08:32 Uhr.

1. Produkt Key nicht merhr Vorhanden

Hallo zusammen,ich habe Office Professional Plus 2013 als cd. leider habe ich meinen Prodktkey nicht mehr. Damals habe ich Office über Volkswagen "Home Use Programm von Microsoft" erworben. Leider über eine Email, die heute nicht mehr existiert. Die Aktivierungsmail ist nicht mehr auffindbar.CD und Bestätigungsbrief sind vorhanden.Ich bitte um RückmeldungLG N.S

2. Sofie44 Win User

Produkt Key nicht mehr vorhanden

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Ich hatte den Support schon versucht, war aber außerhalb der Öffnungszeiten an den englisch sprechenden Support geraten, die mir überhaupt nicht weiterhelfen konnten und mir wenig Hoffnung gemacht haben.

Der deutsche Support konnte mir innerhalb weniger Minuten den Produktkey zur Verfügung stellen, hat super geklappt!

Danke.

Gruß

SK
  3. Thomas Löwe Win User

Produkt Key nicht mehr vorhanden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du verfügst über eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Academic?

Liegt dir noch die Rechnung zum Kauf vor?

Wenn, ja:

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Startet der bisherige PC noch?
  4. LudgerKulüke Win User

Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

Hallo,

der Produkt-Key oder die Produkt-ID (identisch?) ist vorhanden, was muss dann der nächste Besitzer unternehmen, um die Office-Version zu installieren?

MfG

Ludger
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Office Home and Business 2010 - Product Key verloren~

Hallo,

eine Key-Card ist immer nur ein Lizenz-Key ohne DVD.

Ist der Key nicht mehr vorhanden ist keine Aktivierung möglich. Da das Produkt auch mit keinem Konto verknüpft ist besteht leider keine Möglichkeit den Key wiederzubeschaffen.

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2010 Home and Student

Hallo Tristan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key ist nicht mehr vorhanden?

Wenn, ja:

Wurde eine Einzelhandelslizenz (FPP) oder eine Produkt-Key-Card-Lizenz (FPP) erworben?

Wo wurde Microsoft Office 2010 gekauft?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key nicht merhr Vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key nicht merhr Vorhanden - Similar Threads - Produkt Key merhr

Forum Datum

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht

Produkt-Key vorhanden.-Zugeordnetes Microsoft Konto gelöscht: DRINGEND:Productkey vorhandenIn Microsoft angemeldetSeinerzeit hatte ich eine googlemail/Gmail, die nicht mehr existiert.Neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@___.___
Microsoft Office 11. Januar 2024

Produkt Key

Produkt Key: Hi, ich habe mir über Microsoft HUB die vergünstigte Version für 13,95 Euro über meine dienstliche Mail gekauft. Jetzt habe ich allerdings keinen Product Key? Was kann ich machen? Brauche das...
Microsoft Office 20. März 2018

Produkte Key

Produkte Key: Hallo, ich habe Office 2010 Professional, nach einem Absturz neu auf meinem PC installieren wollen. Trotz richtigem Product Key kommt die Fehlmeldung: Dieses Produkt kann nicht installiert...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

produkt key

produkt key: hatte office und windows 10 home and student zufällig gelöscht suche für neuinstallation den produktkey, wo und wie finde ich diesen
Microsoft Office 20. August 2017

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe windows 7 ultimate Ich will ein Produkt Key aktivieren
Allgemeines 9. August 2017

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Während des Referendariats wurde uns Microsoft Office Professional Plus zur Verfügung gestellt. Nun habe ich das Referendariat beendet und damit keine Lizenz...
Microsoft Office 16. Juli 2017

produkt Key

produkt Key: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Hab jetzt ein **** konto erstellt und will activieren und es geht ned da ich es meine office ohne konto gekauft habe und hab das problem das immer wenn ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Produkt Key nicht merhr Vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.