Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar.

Diskutiere und helfe bei Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 lief seit Jahren. Der Product Key OEM ist nach Absturz bzw. Rücksetzung auf Werkszustand nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ekkehard_135, 27. April 2021.

  1. Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar.


    Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 lief seit Jahren. Der Product Key OEM ist nach Absturz bzw. Rücksetzung auf Werkszustand nicht mehr auffindbar, daher Aktivieren nicht möglich. Jetzt läuft zwar Windows 8.1 vorerst ohne Aktivierung wieder, aber ist eben nicht aktiviert. Gibt es noch Möglichkeiten, über das Microsoft-Konto oder sonst an den Schlüssel zu kommen. Es werden die letzten 5 von 25 Stellen angezeigt, er ist also noch irgendwo vorhanden. MfG Ekkehard_135
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar. - Similar Threads - Produkt Key OEM

Forum Datum

Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar

Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen,ich habe mir diese Woche ein neues Mac Book Pro gekauft. Der Datentransfer hat super funktioniert. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich Office auf dem neuen Mac neu aktivieren...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Produkt-Key nicht mehr verfügbar: Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht aktiviert aber nun bräuchte ich das Office für...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der...
Allgemeines 2. September 2018

Produkt Key nicht mehr auffindbar

Produkt Key nicht mehr auffindbar: Hallo Leute, habe meinen Laptop ziemlich neu gekauft und ist erst seit ein paar Wochen alt. Nun stehen Bewerbungen an und ich wollte Office installieren. Plötzlich ist der Produkt Key nicht mehr...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt. Nun...
Allgemeines 7. August 2017

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt. Nun...
Allgemeines 28. Juli 2017

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar: Liebe Community, ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und eine Word-Datei offen. Als ich den Rechner wieder aktivierte, wurde mir in Word angezeigt dass "der Speicherplatz nicht reicht,...
Microsoft Office 30. Mai 2017
Produkt Key OEM nach Absturz nicht mehr auffindbar. solved

Users found this page by searching for:

  1. win7 produkt key bei crash

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.