Produkt-Key passt nicht zum Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key passt nicht zum Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe vor 1.5 Jahren das Student Office packet 2019 gekauft. Nun ist mein laptop kaputt gegangen und ich möchte den product key für meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amelie Sophie Holst, 10. Januar 2023.

  1. Produkt-Key passt nicht zum Microsoft Konto


    Guten Tag,ich habe vor 1.5 Jahren das Student Office packet 2019 gekauft. Nun ist mein laptop kaputt gegangen und ich möchte den product key für meinen neuen laptop nutzen.Ich habe sämtliche Microsoft Konten ausprobiert, nichts funktioniert. Ich habe auch noch die damaligen SMS mit den Codes für das zurücksetzen des Kennworts auf meinem Handy als ich damals für das Herunterladen von Office das Passwort zurückgesetzt habe. Ist es möglich dass ich den Product key nur einmal verwenden kann?? In der Amazon Beschreibung steht dass ich das Paket auch auf einem andere gerät verwenden kann.Was kann
     
  2. Thomas LST Win User

    Produkt-Key passt nicht zum Microsoft Konto

    Hallo Amelie,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnert werden: Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Rohrspatz365 Win User

    Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

    Hallo, vielen Dank,

    ich habe mich zwar mit dem Produkt-Key bei Microsoft-Office einloggen können. siehe untere kopierte Antwort,

    Product Key bestätigt

    Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

    Läuft am 20.04.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

    aber beim Öffnen der Microsoft-Word-Dateien erfolgt immer noch dieselbe Angabe, dass das Abonnement abgelaufen ist und ob ich das Programm mit einem Produkt-Key neu einlösen, kaufen oder mich mit dem Konto, das zu diesem PC passt, anmelden will.

    Letzteres hatte ich vorher nicht, da ging es immer darum, ob das Konto zum Produkt passt.

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von XP.

    Hallo,

    soweit du eine andere CD verwenden möchtest, musst du darauf achten, dass diese zu deinem Produkt-Key passt. Microsoft Office 2003 Professional erfordert zur Installation einen zu dieser Version apassenden Produkt-Key.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Rohrspatz365 Win User

    Was tun bei Abo-Einlösungs- und Installationsproblemen Microsoft Office 365 Personal bei drohender Deistallation von Word-Features in 3 Tagen

    Hallo, vielen Dank,

    ich habe mich zwar mit dem Produkt-Key bei Microsoft-Office einloggen können. siehe untere kopierte Antwort,

    Product Key bestätigt

    Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr)

    Läuft am 20.04.2019 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung.

    aber beim Öffnen der Microsoft-Word-Dateien erfolgt immer noch dieselbe Angabe, dass das Abonnement abgelaufen ist und ob ich das Programm mit einem Produkt-Key neu einlösen, kaufen oder mich mit dem Konto, das zu diesem PC passt, anmelden will. und das
    am Donnerstag,den 24.05.18 die meisten Features von Word deaktiviert werden

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 / MS KOnto

    Hallo Alwin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Der Lizenzinhaber ordnet die Lizenz einem Microsoft Konto zu. Zur Installation ist die Kenntnis des Microsoft Kontos erforderlich.

    zu b):

    Im Microsoft Konto können nicht die Produkt-Keys (von den Produkt-Key-Cards) der zugeordneten Lizenzen von Microsoft Office 2013 angezeigt werden. Es bleibt nur die Möglichkeit, alle Installationen von Microsoft Office 2013 zu entfernen und von einem Datenträger
    neu zu installieren (Microsoft Konto, Von einem Datenträger installieren, Datenträger erstellen und mit dem im Microsoft Konto angezeigten Produkt-Key neu installieren).

    zu c):

    Die im Microsoft Konto angezeigten Produkt-Keys unterscheiden sich von den Produkt-Keys auf den Produkt-Key-Cards (eToken). Der Produkt-Key im Microsoft Konto wird zur Installation von einem Datenträger verwendet. Der Produkt-Key von der Produkt-Key-Card
    wird zur Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto verwendet.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key passt nicht zum Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key passt nicht zum Microsoft Konto - Similar Threads - Produkt Key passt

Forum Datum

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Product key passt nicht zum Microsoft Konto

Product key passt nicht zum Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe vor 1.5 Jahren das Student Office packet 2019 gekauft. Nun ist mein laptop kaputt gegangen und ich möchte den product key für meinen neuen laptop nutzen.Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Produkt Key nicht in meinem Konto

Produkt Key nicht in meinem Konto: Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt: Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Product Key passt nicht zu meiner Region

Product Key passt nicht zu meiner Region: Hallo ich habe einen product key für german eurozone gekauft. nun hat mich microsoft bei der erstellung meines benutzerkontos irgendwie als ein anderes land als die eurozone gespeichert,...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Produkt-Key passt nicht zum Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.