Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein

Diskutiere und helfe bei Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 gekauft und runtergeladen , bei der Eingabe des Produkt Key kommt nun die Fehlermeldung "dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSolleder, 8. November 2017.

  1. Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein


    Hallo,


    ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 gekauft und runtergeladen , bei der Eingabe des Produkt Key kommt nun die Fehlermeldung "dies ist leider kein Produkt Key für Office 2016". Wo bekomme ich den richtigen Produkt Key?


    VG
     
  2. Peter.Star Win User

    Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du schreibst Windows XP dafür gibt es kein Office 2016 hier ist mindestens Windows 7 erforderlich. Du hast Office im Home Use Programm erworben dazu solltest du den Lizenz-Key von deinem Arbeitgeber erhalten
    haben. Weiterhin gibst du nicht an welche Office Version du installieren willst.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (letzte fünf Zeichen), welcher ausgelesen werden kann, stimmt nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card, sondern mit dem im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Key überein.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home and student 2010 key ist angeblich nicht gültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sind auf deinem Rechner noch andere Versionen von Microsoft Office installiert?

    Die installierte Version von Microsoft Office 2010 stimmt mit dem vorhandenen Produkt-Key überein?

    Bitte stelle den vollständigen Wortlaut der Meldung nach Eingabe des Produkt-Keys hier bereit.
  5. Ch. Pater Win User

    Office kann nicht installiert werden

    Nein. Der Rechner ist komplett jungfräulich. Hab ihn neu zusammengebaut und win7 installiert. Jetzt hängt es bei Office.
    Den Key hab ich mehrfach überprüft, die Eingabe stimmte zu 100% mit dem mir zugesandten Key überein.
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann keine termine bei outlook office anlegen

    Hallo,

    welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

    Welche Meldung wird angezeigt?

    War Microsoft Office 2010 bereits auf dem Rechner installiert? Stimmt die Version mit der Version überein, für die der Produkt-Key (Lizenz) gekauft worden ist?

    Bitte gehe in Microsoft Outlook 2010 unter "Datei, Hilfe" und teile uns mit, welche Produkte auf der rechten Seite angezeigt werden und welcher Aktivierungsstatus dort vermerkt ist.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein - Similar Threads - Produkt Key stimmt

Forum Datum

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein: Moin,ich habe gerade das Problem, dass die Druckvorschau und das Dokument komplett anders aussehen. In der Druckvorschau wird das komplette Dokument zerstört.Ich kann auch Absatzmarken nicht...
Microsoft Office 14. August 2023

Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein

Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter Abonnements sind diese auch alle gelistet, jedoch mit...
Microsoft Office 26. August 2020

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter Abonnements sind diese auch alle gelistet, jedoch mit...
Microsoft Office 26. August 2020

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
Microsoft Office 22. August 2020

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein: Hallo, ich benutze Office 365 mit Macbook. Seit 2 Wochen stimmen in einer bestimmten Vorlage Dateibild und Druckbild nicht überein. Es wird im Druckbild (und PDF) ein abgeschnittenes Wort mit...
Microsoft Office 11. September 2018

OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein

OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive relativ viel & gerne. Aktuell arbeite ich an meiner Abschlussarbeit, parallel auf meinem Desktop-PC, Surface und Arbeitslaptop. Sehr angenehm jederzeit alle...
OneDrive 15. März 2018

Übersicht Apps: Sprache stimmt nicht überein

Übersicht Apps: Sprache stimmt nicht überein: Hallo zusammen Bei mir ist alles auf Deutsch eingestellt. Seit neustem haben sich bei mir gewisse Windows Apps neu installiert. Jetzt erscheinen diese Apps in der Übersicht mit der englischen...
Apps 8. November 2016
Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.