Produkt Key überprüfen

Diskutiere und helfe bei Produkt Key überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U-U-B, 6. September 2020.

  1. U-U-B
    U-U-B Gast

    Produkt Key überprüfen


    Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe ich einen Ersatzproduktschlüssel von dem Verkäufer erhalten aber nicht aktiviert, weil ich inzwischen Zweifel bekommen hatte, dass bei dem Verkauf etwas nicht legal sein könnte.

    Da ich mich jetzt mit dem Verkäufer in einem Rechtsstreit befinde, wüsste ich gern, ob der Verkauf des Produkt Keys legal oder rechtswidrig war und ob es sich bei dem Ersatzproduktschlüssel um legale Software handelt.

    Wie kann ich das prüfen lassen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Vorgehen zum Überprüfen des Produkt-Key hatte ich bereits mitgeteilt.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key vorsorglich überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Student 2013 Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support noch einmal an und lasse den Produkt-Key erneut überprüfen.

    Ein Produkt-Key, welcher direkt zur Aktivierung gültig ist, enthält niemals folgende Zeichen: UNSOZIALE150

    Sind diese Zeichen in deinem Produkt-Key enthalten?
  4. Thomas Löwe Win User

    Testversion Visio 2013 Produkt-Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key wurde dir auch per E-Mail zugesandt. Bitte überprüfe deinen Posteingang und ggf. auch den SPAM-Ordner.

    Konnte der Produkt-Key aufgefunden werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home Use Program (HUP) über Firma auf DVD erworben, kein Produkt-Key

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key wurde dir per E-Mailnachricht mitgeteilt.

    Bitte überprüfe noch einmal deinen Posteingang inkl. SPAM-Ordner.

    Konnte der Produkt-Key aufgefunden werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

    Hallo Felix,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte auch in diesem Fall der Produkt-Key nicht akzeptiert werden, dann rufe bitte Microsoft an, um den Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    Konnte die Installation und Aktivierung anschließend erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key überprüfen - Similar Threads - Produkt Key überprüfen

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen

Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe ich einen Ersatzproduktschlüssel von dem Verkäufer...
Microsoft Office 6. September 2020

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht...
Microsoft Office 15. September 2019

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

Produkt Key überprüfen

Produkt Key überprüfen: Hallo, ich habe noch drei Produkt Keys von Windows 7 Pro 32/64 Bit wieder gefunden. Diese würde ich gerne überprüfen lassen, nur leider finde ich keine Möglichkeit den Windows Chat zu...
Allgemeines 20. November 2017

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt Key überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.