Produkt Key verloren

Diskutiere und helfe bei Produkt Key verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben. Leider habe ich diesen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christoph_071, 28. Oktober 2019.

  1. Produkt Key verloren


    Guten Tag,


    ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben.

    Leider habe ich diesen nicht mehr.


    Gibt es eine Möglichkeit wieder an den Product Key dranzukommen?


    Vielen Dank
     
  2. KathrinWitt Win User

    Produkt Key verloren

    hallo thomas,
    Office Ultimate Hero 2007...
    Artikelnr. und original cd liegen vor...auch ausdruck der rechnung und original verpackung.
    mfg kathrin
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key verloren

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich mit deinem damals verwendeten Microsoft Konto an, um auf die Daten zuzugreifen:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/o12/ordersummary.aspx?culture=en-GB

    Wird dort Office Ultimate Hero 2007 aufgeführt.

    Wenn, nein:

    Ausführliche Informationen findest du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/2548260/de

    Bitte rufe den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, ob ein Ersatz des Produkt-Keys erfolgen kann.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key verloren

    Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2007 wurde gekauft?

    Auf welchem Vertriebsweg wurde Microsoft Office 2007 erworben?

    Liegt dir ein Originaldatenträger und die Rechnung noch vor?
  5. MariaSobcakova Win User

    Aktivierungs-code

    Lieber Thomas,

    Die Produkt-Key-Card habe ich leider verloren,das ist ja Problem.Ich habe nur Rechnung von Media-Markt mit Serien- Nr. von dieProdukt-Key-Card....Gibt
    es Lösung,bitte?
  6. Pauline R. Win User

    Office2010 aktivieren

    Hallo Andreas,

    was meinst du mit "Den Produkt-Key habe ich aber nicht"? Hast du eine Lizenz gekauft, aber den Key verloren? Wenn ja, hast du das Office noch auf einem anderen Rechner installiert? Hast du noch Kaufbelege für dein Office?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key verloren - Similar Threads - Produkt Key verloren

Forum Datum

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?

Office 2021 Produkt-Key verloren. Was kann ich machen?: Ich habe ein Office packet 20221 gekauft. Jetzt musse ich meinen PC neu installieren. Leider habe ich die Produkt Kays von MS Office kein 365 Office und von meinem Betriebssystem verlegt. Was kann...
Microsoft Office 14. September 2023

Microsoft 365-Produkt Key verloren

Microsoft 365-Produkt Key verloren: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Product Key verloren. Wie bekomme ich diesen wieder? Ersuche um Hilfe. mfg Harald Danner
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Produkt Key für Microsoft Office verloren/weg

Produkt Key für Microsoft Office verloren/weg: Ich habe bei Saturn das Jahres Office Pakte erworben und habe auch noch die Rechnung mit Seriennummer. Das Installieren hatte erst geklappt, jetzt fragt er mich aber ständig nach einem neuen Key...
Microsoft Office 26. September 2020

Microsoft Office; Produkt-Key verloren

Microsoft Office; Produkt-Key verloren: Hallo, ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht mehr und kann meine Office Produkte nicht mehr...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Hallo, ich habe im Oktober eine Office 365 Lizenz gekauft. Allerdings habe ich das Konto sowie den Product Key vergessen. Nun wurde Office vom Rechner gelöscht. Mittlerweile habe ich ein neues...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Office 365 Abo. für 99 € im Jahr. seit 4 Jahren Nach einem Festplattenschaden auf dem Notebook meiner Tochter ist die Festplatte ausgetauscht worden. Alte festplatte nicht mehr lesbar, kein...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017
Produkt Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.