Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen...

Diskutiere und helfe bei Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe von einem Freund einen Produkt Key für office nur komme ich damit nicht wirklich weit. Mac will office irgendwie nicht laden und bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobinCowper, 27. Oktober 2016.

  1. Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen...


    Hi


    Ich habe von einem Freund einen Produkt Key für office nur komme ich damit nicht wirklich weit.

    Mac will office irgendwie nicht laden und bei Office 365 ist der Key nicht mit meinem Account verbunden.


    Kann mir da Jemand Tipps geben ?


    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen Probleme

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Produkt-Key (Lizenz) durch den Erstkäufer bereits einem Microsoft Konto zugewiesen?

    Wenn, ja, bitte frage den Erstkäufer nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde und melde dich hier an:

    https://office.com/myaccount

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

    Hallo Marion,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac aus deinem Microsoft Konto herunter.

    Der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card identisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Stefano Robbiani Win User

    Office für den Mac wieder Installieren

    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas

    Ich bedanke mich bei Ihren antworten die waren super die halfen mir sehr

    Ich wünsche ihnen ein super Abend

    Mir freundlichen grüssen

  5. Thomas Löwe Win User

    Office für den Mac wieder Installieren

    Hallo Stefano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe die folgende Webseite auf und gebe am Ende der Seite im Abschnitt "Produkt-Key eingeben" den Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac ein:https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Lade dann Microsoft Office 2011 für Mac herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Update von Office for Mac Home and Students 2008 auf 2011

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2011 für Mac wurde dir ein Produkt-Key mitgeteilt. Mittels des Produkt-Key lade bitte hier Microsoft Office 2011 für Mac herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen... - Similar Threads - Produkt Key vorhanden

Forum Datum

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen: Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie herausbekommen, welcher zu meinem Produkt gehört, bevor...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Produkt Key nicht in meinem Konto

Produkt Key nicht in meinem Konto: Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Übertragung Produkt Key

Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Product Key für Office 16

Product Key für Office 16: Hallo, habe von meinem Lieferanten Office 16 auf einem HP-Laptop installiert bekommen mit Product Key kann z,B Excel aufrufen und mit arbeiten, beim abspeichern sichert er die Daten nicht. Bei...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.: Wie bekomme ich von einem Office 2013, das von einer Softwarefirma Installiert und auf ein MS-Konto regestriert wurde die Lizenz auf einen neuen PC?. Die Firma gibt uns nicht die Kontodaten für...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.