Produkt Key wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Produkt Key wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Musste Office 2013 neu installieren, leider akzeptiert ´Microsoft meinen Produkt key nicht mehr. ( Dies ist leider kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudix1, 5. Januar 2017.

  1. Rudix1
    Rudix1 Gast

    Produkt Key wird nicht akzeptiert


    Hallo,


    ich habe ein Problem. Musste Office 2013 neu installieren, leider akzeptiert ´Microsoft meinen Produkt key nicht mehr. ( Dies ist leider kein ProductKey für Office 2013 ) ?!


    Das ist aber der originale den ich damals mit der CD bekommen hab ? Woran kann das liegen ?


    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht akzeptiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  3. Pauline R. Win User

    Produkt key wird nicht akzeptiert

    Hallo Katharina,



    der Key, den du eingibst ist für welche Version von Office? Prüfe bitte, ob die vorinstallierte Version von Office mit der Version, die du gekauft hast übereinstimmt. Gehe dazu wie folgt vor:



    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Steuerung.

    3. Prüfe in der Liste, welche Version von Office auf deinem Rechner vorinstalliert ist.



    Gruß,



    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht akzeptiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde von dem Sicherungsdatenträger installiert?

    Der Produkt-Key wurde nach dem Start eines Office-Programms im Aktivierungsassistent über den Punkt "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben"?

    Du bist noch beim dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program erfolgt ist und dort besteht noch eine Microsoft Software Assurance Vereinbarung?
  5. Rudix1 Win User

    Produkt Key wird nicht akzeptiert

    Direkt bei Microsoft, im Rahmen des Home User Programmes .
  6. Peter.Star Win User

    Produkt Key wird nicht akzeptiert

    Hallo,

    welche Version von Office 2013 benutzt du?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt Key wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt Key wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Produkt Key akzeptiert

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe meine Produkt Key für MS Office 2019 Professional Plus eingeben. Diese wird nicht erkannt!
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Mein Key wird nicht akzeptiert.

Mein Key wird nicht akzeptiert.: Ich habe über Amazon einen code gekauft und wenn ich ihn eingebe erscheint : dieser Produkt Key wurde bereits verwendet. Das schon beim ersten Versuch.
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht

Microsoft Office 2010 akzeptiert meinen Produkt-Key nicht: Hallo, ich wurde von Office auf die Downloadseite weitergeleitet um die benötigte Office 2010 Professional Version auf meinen neuen PC zu installieren, jedoch wird der Key nicht akzeptiert. Was...
Microsoft Office 5. Januar 2020

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert: hallo, ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte. Leider geht das dumme ding nicht an. Mir wurde...
Allgemeines 31. Mai 2019

product key wird nicht akzeptiert

product key wird nicht akzeptiert: ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe.
Microsoft Office 6. Januar 2017
Produkt Key wird nicht akzeptiert solved

Users found this page by searching for:

  1. update auf windows 7 gemacht produkt key wird nicht akzeptiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.