Produkt-Key wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key wird nicht angenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArnoWolf, 25. März 2019.

  1. ArnoWolf
    ArnoWolf Gast

    Produkt-Key wird nicht angenommen


    Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht angenommen. Meine Bestellnr. kann ich gerne mitteilen, wenn gewünscht. Danke für die Unterstützung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    produkt key wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben hast du eine gültige Lizenz erworben.

    Bei deinen Unterlagen sollte sich eine gültige Produkt Key Card finden, diese enthält den für die Installation erforderlichen Produkt Key.

    Wo und zu welchem Preis wurde der Rechner erworben? Wurde die Lizenz für Microsoft Office 2010 gleichzeitig mit dem Kauf des Rechners erworben?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. baris_823 Win User

    produkt key wird nicht angenommen

    hallo thomas,

    ich bedanke mich für deine antwort. es ist eine vollversion die ich habe wie ich von dir und von anderen erfahren habe, ist dieses produktkey für windows und nicht für office.

    wie kann ich jetze das richtige finden.
  4. Thomas Löwe Win User

    produkt key wird nicht angenommen

    Hallo,

    ich vermute, dass du versucht hast, den Produkt Key einzugeben, welcher am Gehäuse befestigt ist. Dieser ist nur für Microsoft Windows 7 gültig. Das Produkt ist auf dem Aufkleber auch vermerkt.

    Wahrscheinlich wurde auf deinem Rechner eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2010 installiert, wo der Testzeitraum beendet ist. Nach Ablauf der Testzeit kann dieses Produkt nur weiter verwendet werden, wenn eine gültige Lizenz erworben
    wird.

    Microsoft Office 2010 ist als Einzelhandelsversion oder als Produkt-Key-Card verfügbar:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/die-office-2010-suites-im-vergleich-FX101812900.aspx

    Sollte eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben worden sein, liegen dir Unterlagen hierzu vor oder wende dich ggfs. an deinen Händler/Hersteller.

    Eine Installation von Microsoft Office 2010 Starter kann nach deinen Informationen ausgeschlossen werden, da diese Version keinen Produkt-Key erfordert.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Frank 2 Schulze Win User

    Microsoft Office Professional Edition 2003 Product Key funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    habe den Produkt-Key kontrolliert und nochmals versucht.

    Der Produkt-Key wird jedoch nicht angenommen.

    Freundliche Grüße!
  6. MatthiasFreitag Win User

    Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

    Hallo Pauline,
    Er hat diesmal den P. Key aus dem VLC nicht angenommen.
    Es heißt nur Produkt aktiviert.
    Eine vorgängerversion existiert nicht mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key wird nicht angenommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key wird nicht angenommen - Similar Threads - Produkt Key angenommen

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht angenommen

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 26. März 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo Frage ist : Kann man so ohne weiteres den Produkt Key ändern und was hätte das für Folgen.??
Allgemeines 28. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen.

Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen.: Guten Tag liebe Community, Schon seit 2010 nutze ich Microsoft Office Professional Plus 2010, welches ich damals im Rahmen meines Studiums geschenkt bekommen habe. Immer mal wieder...
Microsoft Office 23. April 2018

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe leider beim freirubbeln des Produkt Key (dem Passwort) drei Zahlen so beschädigt, dass ich Sie nicht mehr lesen kann. Was soll ich jetzt tun? Microsoft zu kontaktieren war vergebens....
Microsoft Office 1. Februar 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden!...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Produkt-Key wird nicht angenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.