Produkt key

Diskutiere und helfe bei Produkt key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe vor einige Tage Windows 7 wieder installiert weil früher die Microsoft Programme nicht richtig funktioniert haben und ich dachte wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nav-33, 20. November 2019.

1. Nav-33
    Nav-33 Gast

Produkt key

Hallo

Ich habe vor einige Tage Windows 7 wieder installiert weil früher die Microsoft Programme nicht richtig funktioniert haben und ich dachte wenn ich Windows neue installiere dann funktioniert das einwandfrei.als ich Windows neu installiert habe waren alle Programme auch die Microsoft Programme weg damals war die Microsoft Programme alle schon drauf jetzt habe ich Microsoft home and Student 2010 wieder heruntergeladen. Dann musste ich dort die product Key eingeben. Ich habe eine Windows CD die bei der kauft der Laptop dabei war hinten auf der Höhle steht der product Key aber wenn ich den eingebe funktioniert der nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Produkt key - Similar Threads - Produkt key

Forum Datum

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key

Fehlermeldung: es liegt ein technischer Fehler vor bei Eingabe Produkt Key: Ich wollte den Produkt Key eingeben auf diesem Wege: Der Produkt-Key eToken kann hier einem Microsoft Konto zugeordnet werden: https://setup.office.com Starte Word 2021. Gebe dort auf Anforderung,...
Microsoft Office 10. Juni 2025

M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit

M365 Abo verlängern mit Produkt Key vor Ablauf der Laufzeit: Halo zusammen,ich habe ein M365 Abo Single für ein Jahr und im Juli steht die Verlängerung an. Ich habe ein Angebot wahrgenommen und mir den neuen "Product Key" bereits gekauft. Wenn ich diesen...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...: Ich habe jüngst mehrere Hardwarekomponenten alte 3,5-Zoll-Laufwerke, Netzwerk- und Grafikkarte erneuert. Daraufhin verlor mein System die Lizenz, welche ich nicht wiederfand und wegen EURER...
Apps 27. Mai 2025

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...

Warum kann ich mein Gerät nach Hardwarewechsel und mit neuem Produkt-Key NICHT in meine...: Ich habe jüngst mehrere Hardwarekomponenten alte 3,5-Zoll-Laufwerke, Netzwerk- und Grafikkarte erneuert. Daraufhin verlor mein System die Lizenz, welche ich nicht wiederfand und wegen EURER...
Games und Spiele 27. Mai 2025

Microsoft Office 2007-Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?

Microsoft Office 2007-Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?: Ich habe vor Jahren ein "Microsoft Office home and Studend 2007" gekauft.Beim jetzigen Einrichten meines neuen PC wird der Produkt Key abgefragt.Warum kennt Microsoft diesen gültigen Key nicht mehr?
Microsoft Office 27. Mai 2025

Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?

Wie lange bleibt mein Produkt Key gültig?: Ich habe vor Jahren ein "Microsoft Office home and Studend 2007" gekauft.Beim jetzigen Einrichten meines neuen PC wird der Produkt Key abgefragt.Warum kennt Microsoft diesen gültigen Key nicht mehr?
Microsoft Office 27. Mai 2025

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key

Microsoft 365-Anmeldung und Aktivierung Produkt-Key: Hallo,habe ein monatlich Abo abgeschlossen gehabt vor einigen Jahren. Nun habe ich seit ca 3 Monaten einen neuen Rechner und ich kann nicht mehr Word ect aufrufen. Er verlangt ständig ein Produkt...
Microsoft Office 4. Mai 2025
Produkt key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.