Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Produkt-Key im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Guten Tag, ich habe dieses Windows 8.1 Pro vor ca. 2 - 3 Jahren zusammen mit einem PC offiziell in einem Geschäft gekauft. Ich erhielt dazu alle... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von DieterMaisch, 4. Oktober 2016.

1. Produkt-Key

Hallo, Guten Tag, ich habe dieses Windows 8.1 Pro vor ca. 2 - 3 Jahren zusammen mit einem PC offiziell in einem Geschäft gekauft. Ich erhielt dazu alle CDs + DVDs sowie den gültigen Produkt-Key auf einer kleinen Schlüsselkarte. Auf Grund dessen, dass die Festplatte beim Kauf des PC nur 200GigaByte hat/hatte (Laufwerk C !) und diese inzwischen zu klein wurde, habe ich mir am 2.9.2016 eine 2TB-Festplatte gekauft und versuche nun, Windows 8 Pro (64 Bit, wie vordem) zu installieren. Es hat auch bisher alles geklappt, bis auf die "Aktivierung" , mein Key wird nicht als "gültig " anerkannt ! Bisher lief aber der PC mit diesem Key und beim Auslesen hat er mir auch genau dieselbe Key-Nummer angezeigt. Ich war/bin auch bei Microsoft registriert. Was soll oder kann ich nun tun, der Rechner lief ja bis heute morgen , es wurde außer der Festplatte nichts verändert, aber ich kann halt jetzt nicht aktivieren. Gibt es Ihrerseits eine Möglichkeit der Überprüfung, ich habe Fotos und auch noch die Kassenbelege vom Kauf... allerdings gibt es dieses Geschäft inzwischen bereits seit gut 2 Jahren nicht mehr !!!

Mit freundlichem Gruß - Dieter Maisch

P.S.: ...ich weiß nicht, ob ich den erwähnten Key hier öffentlich notieren soll, ich warte erst einmal eine Antwort Ihrerseits ab !

Meine aktuelle E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt-Key - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Produkt-Key - Similar Threads - Produkt Key

Forum Datum

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018: Hallo zusammen Mein Office365 wäre am 26.12.2019 abgelaufen. Wie letztes Jahr habe ich frühzeitig verlängert und letztes Jahr wurde dann automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses Jahr habe ich...
Microsoft Office Mittwoch um 21:54 Uhr

rechner fordert neuen produkt-key!

rechner fordert neuen produkt-key!: Ab diesem dieser Thread. habe dasselbe problem mit win 8.1 64b---rechner fordert neuen produkt-key! weiß jemand wie.........?
Allgemeines Sonntag um 18:26 Uhr

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Produkt key

Produkt key: Hallo Ich habe vor einige Tage Windows 7 wieder installiert weil früher die Microsoft Programme nicht richtig funktioniert haben und ich dachte wenn ich Windows neue installiere dann...
Allgemeines 20. November 2019

Office 2019 Home & Business Produkt Key

Office 2019 Home & Business Produkt Key: Hallo eine Bekannte hat Office 2019 Home & Business gekauft. Nach der Registrierung auf Office.com/setup und Eingabe des ProduktKeys konnte sie Office auch problemlos installieren. Bei der...
Microsoft Office 8. November 2019

Produkt-Key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation

Produkt-Key Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Deinstallation: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen: ich habe bei dem Programm zunächst aus Versehen die 64 bit Version installiert und mit dem Product key aktiviert. Eigentlich sollte es aber die...
Microsoft Office 1. November 2019

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren: Guten Tag, ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben. Leider habe ich diesen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wieder an...
Microsoft Office 28. Oktober 2019
Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.