Produkt key

Diskutiere und helfe bei Produkt key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office:mac 2011 home&student gekauft und auf meinen Macintosh installiert. Nun wollte ich mit meinen Outlook verwenden und anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BayansanTumennasan, 12. Oktober 2016.

  1. Produkt key


    Hallo,

    ich habe Office:mac 2011 home&student gekauft und auf meinen Macintosh installiert. Nun wollte ich mit meinen Outlook verwenden und anmelden und mein Pin für Produkt key sei falsch.


    was kann ich machen?
     
  2. Thomas Br. Win User

    Produkt key

    Hallo Wolfgang,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Was passiert denn wenn du das Produkt aktivierst? Kriegst du eine Fehlermeldung?

    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  3. Pauline R. Win User

    produkt key

    Hallo Ulrich,



    wenn du die original Installations-DVD und/oder die Rechnung noch hast, dann wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter
    den nachstehenden Rufnummern:



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)



    Ansonsten:

    Mit Office Home and Student 2007 hast du drei Lizenzen. Wenn du das Office somit noch auf einem weiteren Rechner installiert hast, sieh dir bitte in

    diesem
    Beitrag die erste Antwort von Thomas Löwe an.



    Gruß,



    Pauline
  4. andrea1811 Win User

    produkt key

    vielen dank für deine hilfe ,werde mich dann mal an die hersteller wenden, schönes wochenende
  5. Pauline R. Win User

    produkt key

    Hallo Andrea,

    ist wirklich Office 2010 vorinstalliert? Auf den Windows 8/8.1-Rechnern befindet sich meistens Office 2013, dies allerdings nur als Testversion.

    Wenn nur eine Testversion vorinstalliert ist, musst du dir das Office kaufen. Office 2013 oder eine Abo-Version von Office 365 bekommst du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/buy/ Office 2010 bekommst du im Microsoft Store nicht mehr, dieses kannst du aber noch im Einzelhandel (z.B. MediaMarkt, Saturn etc.) erwerben.

    Wenn eine Vollversion vorinstalliert war, bekommst du den Key vom PC-Hersteller oder vom Händler.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key

    Hallo Herrmann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Den Produkt-Key (e-Token) kann dir nur der Verkäufer mitteilen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student erneut installieren zu können, melde dich bitte mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bitte wende dich hierzu an deinen Verkäufer.

    Die Lizenz kann keinem anderen Microsoft Konto zuzgeordnet werden.

    Alternativ bitte den Verkäufer, dir den Produkt-Key aus dem Miucrosoft Konto mitzuteilen.

    Der Inhaber des Microsoft Kontos, dem die Lizenz zugewiesen worden ist, soll sich bitte hier anmelden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Dort muss er die Option "Von einem Datenträger installieren, Ich möchte CD/DVD brennen" auswählen und dann "Produkt-Key abrufen".

    Bitte lade Microsoft Office 2013 Home and Student deutsch hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/3...232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Klicke die heruntergeladene Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Hierbei wird ein virtuelles Laufwerk erstellt. Beginne mit der Installation.

    Gebe nach Aufforderung den vom Verkäufer mitgeteilten Produkt-Key (nicht den eToken) ein.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt key - Similar Threads - Produkt key

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Produkt Key

Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden

Microsoft Office 2021 Home and Student -Bestehender Produkt-Key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das...

Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das...: Hallo zusammen,leider habe ich für einen Monat via Play Store ein Microsoft Basic Abo abgeschlossen ist jetzt gekündigt zu Ende Februar. Nun wollte ich aber doch die bessere Microsoft Version...
Microsoft Office 7. Februar 2024
Produkt key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.