Produkt nicht zugewiesen

Diskutiere und helfe bei Produkt nicht zugewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, folgendes Problem: Wir haben uns eine 5 Benutzer Version des office 365 gekauft und bei meinen 2 Schwestern auch problemlos mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kilian_487, 10. August 2017.

1. Kilian_487
    Kilian_487 Gast

Produkt nicht zugewiesen

Hallo Community,

folgendes Problem:

Wir haben uns eine 5 Benutzer Version des office 365 gekauft und bei meinen 2 Schwestern auch problemlos mit Hilfe des Product Keys aktiviert.

Nur auf meinem Rechner will es nicht funktionieren.

Es wird mir nach der Eingabe immer wieder gesagt, dass das Produkt bereits einem anderen Konto zugewiesen ist.

Sitze bereits mehrere Tage an dem Problem. Bitte um Hilfe.

mfg Kilian

2. Thomas Löwe Win User

Produkt nicht zugewiesen

Hallo Kilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen nur die Teilung eines Office 365 Home Abonnements mit Personen im gleichen Haushalt zulässig ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Kilian_487 Win User

Produkt nicht zugewiesen

Das Produkt lief über das Konto meiner Schwester.

Keine Ahnung, warum es bei der zweiten Installation ohne Probleme funktioniert hat und bei der dritten nicht,

da ich nichts anders gemacht habe.

Aber die Hauptsache ist, dass es jt funktioniert.

Danke

Mfg kilian
  4. Bernard_Par Win User

Produkt nicht zugewiesen

Hallo Kilian,

Siehe bitte diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013

Wenn du Office noch immer nicht aktivieren kannst, kontaktiere den
    Microsoft-Support
    .

Aufklärung kannst dort per Anruf oder Chat erhalten.

Wähle dein Produkt aus: Office

Wähle dein Produkt aus: Aktivierung und Produkt Key

Wähle Rufen Sie mich zurück oder Chat

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

MfG.

Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

Produkt nicht zugewiesen

Hallo Kilian,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Kilian_487 Win User

Produkt nicht zugewiesen

Hallo Kilian,

Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen nur die Teilung eines Office 365 Home Abonnements mit Personen im gleichen Haushalt zulässig ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

das Produkt wird lediglich für die PCs/Laptops in unserem Haus verwendet.

Mfg Kilian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt nicht zugewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt nicht zugewiesen - Similar Threads - Produkt zugewiesen

Forum Datum

Welche Vorteile habt ihr mit Produkten von favly-pet gemacht?

Welche Vorteile habt ihr mit Produkten von favly-pet gemacht?: Ich recherchiere gerade verschiedene Anbieter für hochwertige Haustierprodukte und bin dabei auf favly-pet gestoßen. Mich würde interessieren, wie zufrieden ihr mit Qualität, Lieferung und dem...
Umfragen Heute um 13:30 Uhr

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 16:44 Uhr

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Apps Donnerstag um 13:12 Uhr

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Games und Spiele Donnerstag um 13:12 Uhr

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
Microsoft Office 23. April 2025

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt

Anmeldung funktioniert bei keinen Microsoft-Produkt: Liebe Communitiy-Experten,ich habe gestern bei meinen Urlaubslaptop HP OMEN i9-12900H 32GB alle Windows Updates gemacht. Ich hatte den die letzten ca. sechs Monate nicht im Betrieb. Danach habe...
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key

Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 19. April 2025
Produkt nicht zugewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.