Produkt nicht zugewiesen

Diskutiere und helfe bei Produkt nicht zugewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, folgendes Problem: Wir haben uns eine 5 Benutzer Version des office 365 gekauft und bei meinen 2 Schwestern auch problemlos mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kilian_487, 10. August 2017.

  1. Kilian_487
    Kilian_487 Gast

    Produkt nicht zugewiesen


    Hallo Community,


    folgendes Problem:


    Wir haben uns eine 5 Benutzer Version des office 365 gekauft und bei meinen 2 Schwestern auch problemlos mit Hilfe des Product Keys aktiviert.

    Nur auf meinem Rechner will es nicht funktionieren.


    Es wird mir nach der Eingabe immer wieder gesagt, dass das Produkt bereits einem anderen Konto zugewiesen ist.


    Sitze bereits mehrere Tage an dem Problem. Bitte um Hilfe.


    mfg Kilian
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produkt nicht zugewiesen

    Hallo Kilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen nur die Teilung eines Office 365 Home Abonnements mit Personen im gleichen Haushalt zulässig ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Kilian_487 Win User

    Produkt nicht zugewiesen

    Das Produkt lief über das Konto meiner Schwester.

    Keine Ahnung, warum es bei der zweiten Installation ohne Probleme funktioniert hat und bei der dritten nicht,

    da ich nichts anders gemacht habe.

    Aber die Hauptsache ist, dass es jt funktioniert.

    Danke

    Mfg kilian
  4. Bernard_Par Win User

    Produkt nicht zugewiesen

    Hallo Kilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013


    Wenn du Office noch immer nicht aktivieren kannst, kontaktiere den
    Microsoft-Support
    .

    Aufklärung kannst dort per Anruf oder Chat erhalten.

    Wähle dein Produkt aus: Office

    Wähle dein Produkt aus: Aktivierung und Produkt Key

    Wähle Rufen Sie mich zurück oder Chat

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    MfG.

    Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt nicht zugewiesen

    Hallo Kilian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Kilian_487 Win User

    Produkt nicht zugewiesen

    Hallo Kilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen nur die Teilung eines Office 365 Home Abonnements mit Personen im gleichen Haushalt zulässig ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    das Produkt wird lediglich für die PCs/Laptops in unserem Haus verwendet.

    Mfg Kilian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt nicht zugewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt nicht zugewiesen - Similar Threads - Produkt zugewiesen

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Welche Anbieter führen hochwertige Spermidin Produkte?

Welche Anbieter führen hochwertige Spermidin Produkte?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich interessiere mich für hochwertige Spermidin Produkte und frage mich, wo ich sie kaufen kann. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für mich? Ich freue mich darauf,...
Umfragen 19. März 2024

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?

Wo kann ich CBD-Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen?: Hallo zusammen, ich möchte CBD-Produkte ausprobieren, bin aber unsicher, wo ich sie kaufen soll. Kennt jemand von euch Anbieter mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis? Welche Erfahrungen...
Umfragen 19. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Allgemeines 18. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Apps 18. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Games und Spiele 18. März 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024
Produkt nicht zugewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.