Produkt schon auf einem anderen Microsoftkonto registriert

Diskutiere und helfe bei Produkt schon auf einem anderen Microsoftkonto registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC neu instalieren müssen. Bei der Neuistallation des Officepaketes kam die Fehlermeldung, daß das Produkt schon auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasEhmann, 18. April 2018.

1. Produkt schon auf einem anderen Microsoftkonto registriert

Ich habe meinen PC neu instalieren müssen. Bei der Neuistallation des Officepaketes kam die Fehlermeldung, daß das Produkt schon auf einem anderen Microsoftkonto registriert ist. Ich habe aber dieses alte Konto nicht mehr, das mailKonto existiert nicht mehr.

Wie kann ich das Produkt auf meinem aktuellen Konto registrieren oder freischalten?

Danke vorab

Lukas

2. Thomas Löwe Win User

3. Peter.Stars Win User

Hallo,

ich habe vorgestern noch mit dem Office Support gesprochen (in einem ähnlichen Fall) eine Zuordnung zu einem anderen Konto ist ausgeschlossen. Office ist verloren kaufe dir eine neue Lizenz.

Peter
  4. wischwei Win User

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Hallo Fabian,

vielen Dank, aber das habe ich nicht gemeint, sondern wie oben:

Meine bisherige E-Mail-Adresse ist meine ID in vielen Logins. So auch das Microsoftkonto auf meinem PC.

Ich möchte gerne zurück auf ein lokales Konto und dann wieder zu einem Microsoftkonto mit der neuen Adresse, falls das sinnvoll ist.

Die Adresse in O 365 Business ist ok und hat keinen Handlungsbedarf. Es geht mir um das vorherige Microsoftkonto mit dem ich an meinem PC angemeldet bin und um die vielen Logins, bei denen ich mit meiner alten Adresse registriert bin.

Beste Grüße,

Willy
  5. MartinVornberger Win User

Microsoft 365 widerherstellen

Das Produkt war nicht registriert.

Es funktionierte auch noch nicht. War nur 30 Tage gültig, also schon abgelaufen.

Vielen Dank für ihre Antwort!

Martin Vornberger
  6. Wolfgang.1958 Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo,

da ich damals schon mich bei diesem HUP registriert habe, kann ich auch diese Lizenz verwenden:

<Produkt-Key gelöscht>

Diese war für glaube ich ein Office 2013 oder so?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Auer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkt schon auf einem anderen Microsoftkonto registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkt schon auf einem anderen Microsoftkonto registriert - Similar Threads - Produkt Microsoftkonto registriert

Forum Datum

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Hi Also ich versuche jetzt schon eine weile lang meine apps auf meinem laptop zu öffnen aber immer wenn ich das tue, bekomme ich eine nachricht die mir sagt "Klasse nicht registriert". meine...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.: Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo Community ich habe folgendes Problem: Ich habe zurück auf xbox gewechselt und möchte mein altes Profil nehmen und habe die login Daten noch und funktionieren auch noch aber habe damals eine...
Outlook.com 19. November 2021

microsoftkonto

microsoftkonto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann auf meinem Comp.keine EMails mehr lesen nur noch auf dem Handy! Was ist pasiert? Wurde ich rausgeworfen oder gehackt?
Outlook.com 8. Januar 2018

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert: Guten Tag Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail...
Microsoft Office 16. August 2017

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar...
Outlook.com 17. Mai 2017
Produkt schon auf einem anderen Microsoftkonto registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.