Produktaktivierung nach Computerabsturz

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung nach Computerabsturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Verzweifelung ist langsam aber sicher groß. Ich versuche nach einem Crash meines Rechner meine Oficce 2013 Prof. Version wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Stoll, 14. März 2017.

  1. Produktaktivierung nach Computerabsturz


    Hallo zusammen, meine Verzweifelung ist langsam aber sicher groß. Ich versuche nach einem Crash meines Rechner meine Oficce 2013 Prof. Version wieder zu aktivieren. Aber es meldet sich leider niemand von Microsoft um dieses mit mir durchzuführen. Hat hier jemand einen Tipp oder eine Mail Adresse bei der ich mich direkt melden kann. Ich freuen mich auf eure/deine Antwort gerne auch direkt von Microsoft.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung nach Computerabsturz

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Privatkundensupport wird keine Unterstützung per E-Mail angeboten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. jogoetz Win User

    Computerabsturz nach Speichern unter

    Hallo Marco,

    leider hat es nicht funktioniert, ich habe Office gelöscht und neu installiert. Jetzt scheint es zu funktionieren. Trotzdem Danke für die Hilfe.

    Gruß
  4. Marco Seefeldt Win User

    Computerabsturz nach Speichern unter

    Hallo jogoetz,

    das von dir beschriebene Fehlverhalten kann durch ein Add-In ausgelöst worden sein. Versuche bitte Microsoft Word 2010 im Abgesicherten-Modus zu starten und erneut die Funktionalität des Programmes zu testen.

    Halte dazu die STRG-Taste (CTRL) gedrückt und starte Microsoft Word. Es erscheint der Hinweis: 'Word hat festgestellt, dass sie die STRG-Taste gedrückt halten. Möchten Sie Word im abgesicherten Modus starten?' Bestätige diesen Dialog mit Ja. Teste nun
    erneut das Verhalten von Word.

    http://office.microsoft.com/de-at/word-help/arbeiten-mit-den-abgesicherten-modi-von-office-HP010354300.aspx

    Gruss,
    Marco
  5. Mario K. Win User

    Computerabsturz: wie rette ich die Lizenz?

    Hallo
    sinialfi
    ,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Ich gehe mal davon aus, dass du eine Office 2010 Home and Student Version hast, die auf 3 PC's gleichzeitig in einem Haushalt installiert werden darf.



    Du kannst die Office Software bedenkenlos installieren. Bei der Aktivierung der einzelnen Lizenzen wird auch die Hardware ID des PC's (Fingerabdruck des PC's sozusagen) übermittelt. Somit wird erkannt, dass du die Lizenz auf demselben PC installierst auf
    dem diese schon vorher installiert war.



    Sollte die Aktivierung per Internet dennoch fehlschlagen, wähle einfach die telefonische Aktivierung aus. So funktionierts in jedem Fall.



    Deine dritte Lizenz geht dir dabei nicht verloren.





    Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.







    Gruß

    Mario
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung sagt dass die Anzahl der Geräte überschritten ist

    Hallo,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte wiederhole die telefonische Produktaktivierung und lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden.

    Welche Meldung bekommst du bei der Produktaktivierung über das Internet?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung nach Computerabsturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung nach Computerabsturz - Similar Threads - Produktaktivierung Computerabsturz

Forum Datum

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich: Hallo zusammen,Ich habe Microsoft 365 erworben das bis April 2025 gültig ist. So steht es in meinem Microsoft-Account. Jedoch, wenn ich Outlook, Word, Excel etc. starte muss ich mich immer wieder...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010: Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010
Microsoft Office 24. März 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Allgemeines 30. Januar 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Apps 30. Januar 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Games und Spiele 30. Januar 2023

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen....
Apps 5. August 2022

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen....
Games und Spiele 5. August 2022
Produktaktivierung nach Computerabsturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.