Produktaktivierung Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hatte mir voriges Jahr ein Ein-Jahr-Abo für eine Einzelplatzinstallation des Office 365 Home Abonnements gekauft. Dies lief am 8.10. d.J.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ericsonon, 2. November 2016.

  1. Ericsonon
    Ericsonon Gast

    Produktaktivierung Office 365 Home


    Hallo


    ich hatte mir voriges Jahr ein Ein-Jahr-Abo für eine Einzelplatzinstallation des Office 365 Home Abonnements gekauft. Dies lief am 8.10. d.J. aus.

    Soweit - so gut.

    Hab mir beim Media Markt die 5-Platz-Installation des Office 365 Home Abonnements gekauft und auf meinem PC installiert. Wunderbar!


    Doch jetzt hab ich zwei Tablets und einen Laptop, wo es Probleme beim Verwenden gibt: Jedes Mal, wenn ich Word, etc öffne, kommt: Ihr Abo ist abgelaufen. Das weiß ich!!!!! Support meint, dass es evtl. nicht aktiviert ist. Also:1. Klicke ich auf x (schließen), kann ich die Programme nutzen. Es nervt nur tierisch.

    2. Klicke ich auf anmelden, schreibt der PC: Dem Konto ist kein Office-Produkt zugeordnet?????

    3. Klicke ich auf Product-Key, will er die Anmeldedaten - Schneller geht's siehe Pkt. 1


    Kann mir bitte jemand helfen? Danke !!!!!
     
  2. SpielerHummel81 Win User

    Office 365 aktivieren

    Hallo..

    ich habe leider fast dasselbe Problem ..habe Office 365 Home auf meinem PC installiert und da läuft alles auch einwandfrei und es ist auch aktiviert.

    jetzt wollte ich Office 365 Home auch auf meinem Laptop installieren weil ich es für meine Schule brauche und jetzt kommt immer die Meldung Fehler bei der Produktaktivierung.

    Man kann mein Abonnement nicht überprüfen ..sollte schauen ob ich mit dem Internet verbunden bin und die Anwendung neu starten.

    Dabei bin ich die ganze Zeit im Internet.

    Da ich keine Produktaktivierung beim Laptop habe wurden mehrere Features in Word deaktiviert und man kann es nicht mehr benutzen.

    Hoffe jemand hat eine Lösung oder einen Vorschlag was ich tun könnte. Wäre cool.

    ich weiß auch nicht wo ich den Produkt Key finde für meine Lizenz.

    Danke und LG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office home and Business 2010 Product Key ungültig

    Hallo Dirk,

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program gekauft?

    Welche Meldung erscheint bei der Produktaktivierung via Internet?

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Produktaktivierung ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Peter.Star Win User

    Produktaktivierung Office 365 Home

    Also wird die Installation dort angezeigt.

    Offline kannst du nichts machen. Office als Abo ist online.

    Du kannst dein Abo hier http://setup.office.com verlängern in dem du dich dort mit dem selben Microsoft-Konto anmeldest und dort den neuen Key eingibst. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Personal in die Home Version mit verkürzter
    Laufzeit wandeln willst.

    Du hast bis jetzt nur die Personal und nicht die Home Version, daher keine Installation auf anderen Rechnern.
  5. Peter.Star Win User

    Produktaktivierung Office 365 Home

    Genau das was ich gefragt habe. Was siehst du dort?
  6. Ericsonon Win User

    Produktaktivierung Office 365 Home

    mein login? aber was mach ich damit, peter? lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung Office 365 Home - Similar Threads - Produktaktivierung Office 365

Forum Datum

Produktaktivierung Office 365

Produktaktivierung Office 365: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich nutze auf meinem Laptop Win10. Bisher hatte ich Office 2010 in Benutzung. Zeit aufzurüsten. Habe am Anfang des letzten Jahres für Office 2013 einen Produktkey für 5 PC gekauft. Habe es...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Guten Tag, ich habe ein Schulaccount mit dem office-paket. Und bist jetzt funktionierte alles super, auf meinem Tablet, Handy und PC. Doch seit heute funktioniert bei mir gar nichts mehr auf dem...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe meinen PC neu mit W10 aufgesetzt. Nun wollte ich das Office-Packet wieder installieren, aber es lässt sich nicht aktivieren. Ich bekam eine Meldung dass es keine gültige Lizenz wäre...
Microsoft Office 12. April 2017

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 365 Produktaktivierung

Office 365 Produktaktivierung: <p>Hallo,</p><p>Ich habe einen g&uuml;ltigen Produktcode f&uuml;r Office 365 der aber in Russland im Media-Markt ausgestellt wurde (Es gab eine Aktion bei der man beim Kauf eines Computers ein...
Microsoft Office 21. November 2016
Produktaktivierung Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.