Produktaktivierung Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Ich habe seit 2014 eine Lizenz für Outlook 2013. Diese habe ich über Amazon erworben und in meinem Microsoft-Konto aktiviert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ARPO71, 23. März 2017.

1. ARPO71
    ARPO71 Gast

Hallo in die Runde!

Ich habe seit 2014 eine Lizenz für Outlook 2013. Diese habe ich über Amazon erworben und in meinem Microsoft-Konto aktiviert. Nun wurde der Rechner neu aufgesetzt und ich möchte das Prgramm wieder aktivieren.

Im Anmeldeprozess erscheint nach Eingabe des Produktkeys diese Meldung:

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mit Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Die Hotline ist nur zu Zeiten erreichbar wenn ich selbst arbeite, einen Rückruf kann ich nicht vereinbaren, weil Microsoft lt. Assistent keine freien Termine hat. Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Schwierigkeiten und vielleicht eine Lösung parat?

Vorab ein dickes Dankeschön für eine Rückmeldung!

2. Peter.Star Win User

Hallo,

einfach hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunterladen.

Peter
  3. ThomasFreundt Win User

Fehlermeldung:"Office aktivieren"

Hallo Thomas,

ich habe versucht mich bei Microsoft anzumelden. Ich konnte mein Konto auch einsehen, habe keinen Status meiner Produkte erkennen können.

Zur Info:

Produktaktivierung ist erfolgt. Office Paket ist eine CD-Lösung ; keine Download Lösung

Die Meldung erscheint nur bei Outlook 2013 - dies ist eine Download Version

Vielen Dank für Deine Unterstützung
  4. Joss100 Win User

Key bereits genutzt

Hallo britXS,

ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Office 2016-Version mit einem 2013er Produktschlüssel aktivieren kannst.

Wo die 2016er Version plötzlich herkommt, musst du Microsoft fragen. Es könnte ja eine Werbeaktion oder ein Upgrade-Angebot sein?

Ich persönlich würde Office 2013 wieder installieren und aktivieren.

Bezüglich der Produktaktivierung kannst du auch die Microsoft Produktaktivierungs-Hotline mal anrufen. Nach meinen Unterlagen ist das folgende Rufnummer:

• 0800-2848283 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)
    • oder 089-24445093 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)

Gruß

Josef
  5. Hans60 Win User

Keine Designs (Briefpapier) Auswahl bei Outlook 2010

Hallo Norm22

deinstalliere Office und Outlook komplett. Lade Office als Testversion runter und installiere die. Dann gibst Du Deine Lizenzschlüssel in der Produktaktivierung ein und es sollte gehen.

Gruß Hans
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung sagt dass die Anzahl der Geräte überschritten ist

Hallo,

eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte wiederhole die telefonische Produktaktivierung und lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden.

Welche Meldung bekommst du bei der Produktaktivierung über das Internet?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung Outlook 2013 - Similar Threads - Produktaktivierung Outlook 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung

Microsoft Office 2013-Fehler bei Produktaktivierung: Guten Abend, heute wollte ich das Office 2013 Programm Word verwenden um eine Datei zu bearbeiten, hier stach mir jedoch die Meldung "Fehler bei Produktaktivierung" an der oberen Leiste, in die...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich nutze auf meinem Laptop Win10. Bisher hatte ich Office 2010 in Benutzung. Zeit aufzurüsten. Habe am Anfang des letzten Jahres für Office 2013 einen Produktkey für 5 PC gekauft. Habe es...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Guten Tag, ich habe ein Schulaccount mit dem office-paket. Und bist jetzt funktionierte alles super, auf meinem Tablet, Handy und PC. Doch seit heute funktioniert bei mir gar nichts mehr auf dem...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe meinen PC neu mit W10 aufgesetzt. Nun wollte ich das Office-Packet wieder installieren, aber es lässt sich nicht aktivieren. Ich bekam eine Meldung dass es keine gültige Lizenz wäre...
Microsoft Office 12. April 2017

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Hallo, nach einem HW Wechsel ist mein Produktkey gesperrt, bekanntes Problem... Nun versuche ich seit zwei Monaten(!) den Microsoft Support zu erreichen... keine Chance. Telefonische...
Allgemeines 2. Januar 2017

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Produktaktivierung Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.