Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme funktionieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeateVolandt, 13. Januar 2020.

  1. Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...


    Hallo zusammen,


    ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme funktionieren bis auf das Outlook problemlos. Beim Öffnen von Outlook 2010 kommt der Hinweis, dass die Produktaktivierung erforderlich ist.

    Mit Eingabemaske gebe ich alle Angaben ein, die dort im Aktivierungs-Assistenten gewünscht werden. Nach Prüfung der Aktivierungs-ID kommt die Ansage, das die Angaben falsch sind. Auch bei der Eingabe des Produkt-Keys kommt eine Fehlermeldung.

    Ich habe die Office Professional 2010 für zwei Benutzer legal im Jahr 2016 erworben und diese auch nach einer Neuinstallation von Windows 7 aktivieren können. Bei Windows 10 geht es nicht. Was muss ich denn noch tun? Ich möchte ungern mein Outlook verlieren, zumal dort viele Informationen hinterlegt sind. Die angegebenen Rufnummern habe ich alle durch. Der Sprachautomat beendet meine Anfrage leider immer aufgrund der falschen Zahlen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


    Es grüßt aus der Pfalz

    Beate
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung "Undefinierter Fehler. Ihre Anforderung kann zur Zeit nicht verarbeitet werden, bitte versuchen sie es später noch einmal. (0x80070005)"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 7 durch:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Wiederhole anschließend die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus via Internet oder versuche erneut die telefonische Produktaktivierung. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus über das Microsoft Home and Use Program (HUP) bezogen oder wo wurde das Programm erworben?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen. Nehme keine Eingabe der Installations-ID nach Aufforderung vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden
    verbunden. Welche Auskunft wurde erteilt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Es hakt beim Übertragen der Office-Lizenz

    Hallo Carsten,

    nach deinen Angaben wird der Produkt-Key bereits bei der Installation des Produkts und nicht bei der Produktaktivierung als ungültig erkannt.

    Gemäß deiner Beschreibung liegt eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 vor.

    Erfolgt die Installation Microsoft Office Professional Plus 2010 von einem Datenträger oder einer heruntergeladenden Datei?

    Wie wurde die Lizenz erworben?

    Für Microsoft Office Professional 2010 ist der Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht gültig.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Larissa Grey Win User

    MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

    Outlook: MS Office Professional Plus 2010

    Windows 7.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office home and Business 2010 Product Key ungültig

    Hallo Dirk,

    Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde über das Microsoft Home and Use Program gekauft?

    Welche Meldung erscheint bei der Produktaktivierung via Internet?

    Welche Meldung wird bei der telefonischen Produktaktivierung ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf... - Similar Threads - Produktaktivierung Office Professional

Forum Datum

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010: Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010
Microsoft Office 24. März 2023

Office Professional plus 2010

Office Professional plus 2010: Ich habe eine office Version auf DVD und möchte diese auf meinem Mac Book installieren. bis dato bin ich leider gescheitert. Wie kann ich vorgehen? LG Winfried
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe vor etlichen Jahren eine Version von Office Professional Plus 2010 gekauft. Den Key habe ich auch noch aber bei meinem Umzug ist mir wohl die DVD dazu abhanden gekommen. Gibt es...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Produktaktivierung Office 2019 Professional Plus

Produktaktivierung Office 2019 Professional Plus: Hallo zusammen, ich hatte bis vor rund drei Jahren Office 2010 installiert. Habe dann für rund eine halbes Jahr eine Office365 Lizenz über meinen damaligen Arbeitgeber nutzen dürfen. Durch...
Microsoft Office 4. November 2018

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.