Produktaktivierung
Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem HW Wechsel ist mein Produktkey gesperrt, bekanntes Problem... Nun versuche ich seit zwei Monaten(!) den Microsoft Support zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sven_995, 2. Januar 2017.
Thema:
Produktaktivierung - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Produktaktivierung - Similar Threads - Produktaktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 LizenzErneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz: Hallo an das Team! Ich bitte um schnelle Hilfe bei der Lösung des Problems!Ich habe eine offizielle Lizenz im Internet für Office 2021 erworben und auch auf einem Betriebssystem mit Win11 benutzt!...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Microsoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der ProduktaktivierungMicrosoft Office 2021 Professional Plus-Fehler bei der Produktaktivierung: Moin,ich habe gerade Microsoft Office 2021 Professional Plus bei Softwarehunter gekauft und Installiert. Ging auch alles normal, allerdings sobald ich ein Datei öffne kann diese nicht bearbeitet...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Nach update KB5048685 keine Produktaktivierung mehr möglichNach update KB5048685 keine Produktaktivierung mehr möglich: Hallo, seit März 2024 habe ich auf einem neuen PC Windows 11 installiert und aktiviert.Nach diesem Update wurde heute noch KB5048162 installiert. daraufhin verlangte Armoury Crate Asus MB...
|
Apps | 18. Dezember 2024 |
Nach update KB5048685 keine Produktaktivierung mehr möglichNach update KB5048685 keine Produktaktivierung mehr möglich: Hallo, seit März 2024 habe ich auf einem neuen PC Windows 11 installiert und aktiviert.Nach diesem Update wurde heute noch KB5048162 installiert. daraufhin verlangte Armoury Crate Asus MB...
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2024 |
Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Produktaktivierung nicht möglichMicrosoft Office 2016 Home and Student Mac-Produktaktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe 2017 "Office Home & Student 2016 für Mac" gekauft und auf meinem alten Mac immer benutzt, was auch immer noch geht. Jetzt habe ich mir einen M2 Macbook geholt und hab dort auch...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Office Produktaktivierung nicht möglichOffice Produktaktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe 2017 "Office Home & Student 2016 für Mac" gekauft und auf meinem alten Mac immer benutzt, was auch immer noch geht. Jetzt habe ich mir einen M2 Macbook geholt und hab dort auch...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar"Microsoft Office Produktaktivierung über setup.office.com: "Dienst nicht verfügbar": Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich möchte zwei Produkt-Keys für Microsoft Office 2021 Professional über setup.office.com aktivieren. Nach dem ich den jeweiligen Key eingegeben habe, kann ich...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |