Produktaktivierung

Diskutiere und helfe bei Produktaktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze auf meinem Laptop Win10. Bisher hatte ich Office 2010 in Benutzung. Zeit aufzurüsten. Habe am Anfang des letzten Jahres für Office 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaBl, 5. Februar 2018.

  1. ManuelaBl
    ManuelaBl Gast

    Produktaktivierung


    Ich nutze auf meinem Laptop Win10.


    Bisher hatte ich Office 2010 in Benutzung. Zeit aufzurüsten.


    Habe am Anfang des letzten Jahres für Office 2013 einen Produktkey für 5 PC gekauft.

    Habe es installiert.

    Aber es lässt sich nicht aktiveren. auch nicht telefonisch.


    Daraufhin kaufte ich einen 1 Platz-Produktkey für Office 2016 Prof. plus und installierte ohne vorher die alten Programme zu deinstallieren. Keine Aktivierung möglich.


    Also alles deinstalliert.

    Office 2013

    Office 2016


    und neu installiert.

    Installation passt, aber wieder keine Aktivierung möglich.


    Was kann ich noch tun?

    Was habe ich falsch gemacht?


    Viele Grüße


    Manuela Bleuel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung sagt dass die Anzahl der Geräte überschritten ist

    Hallo,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte wiederhole die telefonische Produktaktivierung und lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden.

    Welche Meldung bekommst du bei der Produktaktivierung über das Internet?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. KRMSCH Win User

    Microsoft Office 2011-Anfrage

    Der Tip mit dem Anruf der Produktaktivierung hat funktioniert. Danke vielmal.

    Das heisst aber: die automatische Aktivierung funktioniert nicht, genau wie die Aktivierung per Telefon. Es funktioniert nur noch der Anruf bei der Produktaktivierung.

    Ist das so gewollt von Microsoft?
  4. Engel333 Win User

    Productkey wird als falsch angezeigt obwohl ich erst eine von 3 Lizensen verbraucht habe. Wo ist der Telefonaktivierungsassistent?

    bei der Produktaktivierung Installation hat funktioniert
  5. HeikoNores Win User

    Office Starter 2010: "Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"

    Fehler 1301 bei Produktaktivierung
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office2010 scheitert

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Auskunft erteilte der Verkäufer? Wurde dir eine Produkt-Key-Card geliefert?

    Bitte wähle die telefonische Produktaktivierung aus. Nehme dort dann keine Eingabe vor. Du wirst dann mit einem Mitarbeitenden verbunden. Konnte der Mitarbeitende die Produktaktivierung vornehmen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produktaktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung - Similar Threads - Produktaktivierung

Forum Datum

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich: Hallo zusammen,Ich habe Microsoft 365 erworben das bis April 2025 gültig ist. So steht es in meinem Microsoft-Account. Jedoch, wenn ich Outlook, Word, Excel etc. starte muss ich mich immer wieder...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010

Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010: Produktaktivierung von Microsoft Office Professional Plus 2010
Microsoft Office 24. März 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Allgemeines 30. Januar 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Apps 30. Januar 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Games und Spiele 30. Januar 2023

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen....
Apps 5. August 2022

Windows 10 Produktaktivierung

Windows 10 Produktaktivierung: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC eine SSD Festplatte installiert. Die alte hatte den Geist aufgegeben. Diesen PC möchte ich noch für ein bisschen Surfen und Homeoffice nutzen....
Games und Spiele 5. August 2022
Produktaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.