Produkte in ein anderes Konto übertragen?

Diskutiere und helfe bei Produkte in ein anderes Konto übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Office 2021 Key gekauft und in meinem privaten Konto freigeschaltet, dort habe ich bereits Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha K1, 16. März 2023 um 14:52 Uhr.

1. Sascha K1
    Sascha K1 Gast

Produkte in ein anderes Konto übertragen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Office 2021 Key gekauft und in meinem privaten Konto freigeschaltet, dort habe ich bereits Office 365. Dabei habe ich nicht bedacht, das meine Kollegen auch meine Daten sehen können. Die Software soll für die Firma sein. Meine Frage ist ob man den Key aus dem privaten Konto löschen kann und in mein Unternehmenskonto übertragen?Danke

2. Damian_M Win User

Produkt Key nicht in meinem Konto

Hallo Fliege2612,
    <br />bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Gerne würde ich von dir erfahren, ob du Office 2016 inzwischen aktivieren konntest. Dass du Office 2016 für Windows in dem Konto nicht sehen konntest, mag mit dem Händler zusammenhängen, wo du Office 2016 erworben hast. Wenn du Office 2016 online erworben hast, beachte bitte, dass digitale Downloads von Microsoft-Software können nur bei wenigen Online-Händlern legitim erworben werden. Mit der Ausnahme von Product Key Cards, die mit Certificates of Authenticity vertrieben werden, werden Product Keys niemals separat verkauft. Weitere Hinweise zum sicheren Einkauf habe ich hier verlinkt.
    <br />Wenn der Product Key noch nie verwendet wurde, folge bitte den unten verlinkten Anweisungen:
    <br />Ich habe gerade Office gekauft. Wo gebe ich meinen Product Key ein?
    <br />In dem Fall, dass der weitere Vorgang Fragen oder Fehlermeldungen aufwirft, wende dich bitte an uns erneut. Gerne stehen wir dir bei Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Fliege2612 Win User

Nein das habe ich nicht. Ich habe es aus einem Software Shop gekauft der es gerade günstig angeboten hat.
    <br />
  4. Fliege2612 Win User

Nein genau da sollte es drin stehen meiner Meinung nach. Aber hier ist nur die Lizenz zu sehen von 2018 (Mac).
    <br />Ansonsten sehe ich hier nichts. Die von 2021 fehlt.
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie diese Lizenz von Microsoft mit dieser Adresse erworben? Wenn ja, kann ich nicht erklären, warum Sie es nicht sehen. Vielleicht wird jemand anderes dazu in der Lage sein. Tut mir Leid.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wo suchen Sie? Sie sollten in der Lage sein zu sehen, dass Sie bei https://account.microsoft.com/services/ lizenziert sind
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkte in ein anderes Konto übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkte in ein anderes Konto übertragen? - Similar Threads - Produkte Konto übertragen

Forum Datum

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen: Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie herausbekommen, welcher zu meinem Produkt gehört, bevor...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Produkt Key nicht in meinem Konto: Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key

Microsoft Office 2019-Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Übertragung Produkt Key

Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?

Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?: Hallo, ich möchte gerne einen E-Mail-Alias auf ein anderes Konto übertragen. Ist das möglich?
Outlook.com 8. Januar 2018

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.: Wie bekomme ich von einem Office 2013, das von einer Softwarefirma Installiert und auf ein MS-Konto regestriert wurde die Lizenz auf einen neuen PC?. Die Firma gibt uns nicht die Kontodaten für...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Produkte in ein anderes Konto übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.