Produkte in ein anderes Konto übertragen?

Diskutiere und helfe bei Produkte in ein anderes Konto übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Office 2021 Key gekauft und in meinem privaten Konto freigeschaltet, dort habe ich bereits Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha K1, 16. März 2023.

  1. Sascha K1
    Sascha K1 Gast

    Produkte in ein anderes Konto übertragen?


    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Office 2021 Key gekauft und in meinem privaten Konto freigeschaltet, dort habe ich bereits Office 365. Dabei habe ich nicht bedacht, das meine Kollegen auch meine Daten sehen können. Die Software soll für die Firma sein. Meine Frage ist ob man den Key aus dem privaten Konto löschen kann und in mein Unternehmenskonto übertragen?Danke
     
  2. Thomas LST Win User

    Produkte in ein anderes Konto übertragen?

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Produkte in ein anderes Konto übertragen?

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 Business Lizenzen werden den Benutzer zugewiesen und Office 365 Anwendungen werden mit der Benutzeranmeldung aktiviert. Man kann dafür keine Key verwenden. Am besten gebe die Office 2021 Lizenz zurück und bestelle die Lizenz mit dem korrekten Account. Eine Übertragung wäre nicht möglich.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Sascha K2 Win User

    Produkte in ein anderes Konto übertragen?

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort und Entschuldigung für die späte Antwort. Leider habe ich es nicht zurückgeben können, also umsonst gekauft.
    Trotzdem Danke.
    Gruß
  5. Thomas LST Win User

    Produkte in ein anderes Konto übertragen?

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Wann wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierten Product Key übertragen

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine einem Microsoft Konto zugeordnete Lizenz (Produkt-Key) kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Bitte beschreibe dein Problem anschaulicher.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkte in ein anderes Konto übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Produkte in ein anderes Konto übertragen? - Similar Threads - Produkte Konto übertragen

Forum Datum

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Apps 6. März 2024

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?

Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
Games und Spiele 6. März 2024

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto: Guten TagIch habe irrtümlich für den Laptop meines Sohnes meine Accountdaten für die Installation von Windows oder auch Programmen wie Minecraft verwendet. Wie kann ich nun alle gekauften Software...
Apps 14. Januar 2024

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto: Guten TagIch habe irrtümlich für den Laptop meines Sohnes meine Accountdaten für die Installation von Windows oder auch Programmen wie Minecraft verwendet. Wie kann ich nun alle gekauften Software...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen: Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie herausbekommen, welcher zu meinem Produkt gehört, bevor...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Übertragung Produkt Key

Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.: Wie bekomme ich von einem Office 2013, das von einer Softwarefirma Installiert und auf ein MS-Konto regestriert wurde die Lizenz auf einen neuen PC?. Die Firma gibt uns nicht die Kontodaten für...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Produkte in ein anderes Konto übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.