Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar

Diskutiere und helfe bei Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Produkte von Adobe werden zukünftig mit einer optionalen Komponente ausgeliefert werden - der Google Toolbar. Begonnen hat es bereits mit dem Shockwave... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar


    Produkte von Adobe werden zukünftig mit einer optionalen Komponente ausgeliefert werden - der Google Toolbar. Begonnen hat es bereits mit dem Shockwave Player. Bei der Installation wird der Anwender gefragt, ob die Google Toolbar für den Internet Explorer installiert werden soll.

    Weitere Produkte sollen in der nahen Zukunft folgen. Google und Adobe schlossen einen Vertrag über mehrere Jahre. Finanzielle Details wurden allerdings nicht genannt. Für Google ist diese Abmachung eine gute Möglichkeit, neue Marktanteile für die eigene Suchmaschine zu gewinnen. Für Adobe handelt es sich um eine nette, zusätzliche Einnahmequelle.

    Im Adobe Reader und Flash Player befindet sich derzeit die Toolbar aus dem Hause Yahoo. Ob diese ausgetauscht wird, ist nicht bekannt. Nur mit Microsoft arbeitet das Unternehmen noch nicht zusammen, was am andauernden Konkurrenzkampf in den Bereichen Design, Publishing, Multimedia-Playback liegen dürfte. Erst kürzlichen lieferten sich beide Firmen einen offenen Schlagabtausch um die PDF-Funktion in Office 2007.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar - Software

Die Seite wird geladen...

Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar - Similar Threads - Produkte Adobe Google

Forum Datum

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?: Hallo!Mich nervt seit einem Jahr mein Surface Laptop 4 mit dem Windows 11 Umstieg und macht mir als Berufsfotograf das Leben schwer, weil es Adobe-Produkte für Film- und Bildbearbeitung.Je nach...
Apps 10. April 2024

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?

Ist Windows 11 mit Adobe-Produkte kompatibel?: Hallo!Mich nervt seit einem Jahr mein Surface Laptop 4 mit dem Windows 11 Umstieg und macht mir als Berufsfotograf das Leben schwer, weil es Adobe-Produkte für Film- und Bildbearbeitung.Je nach...
Games und Spiele 10. April 2024

ab sofort zum Downloaden

ab sofort zum Downloaden: Soeben hat Microsoft den internet Explorer 8 zum Download freigegeben. Neuerungen im Internet Explorer 8: Visualisieren Sie Ihre Suche Optimieren Sie Ihre Suchläufe mit detaillierten...
Software 19. März 2009

Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser

Google Sky: Der Weltraum ab sofort auch im Browser: Bisher konnte Google Planeten, Sterne und Galaxien nur im Rahmen seiner Software Google Earth zeigen. Der argentinische Entwickler Diego Gavinowich hat das geändert, so dass sich jetzt die...
Software 14. März 2008

Adobe Reader 8 ab sofort Windows Vista ready

Adobe Reader 8 ab sofort Windows Vista ready: Acrobat Reader 8 für Windows Vista in der finalen Version verfügbar. Download: Adobe Reader 8 für Windows Vista ,Deutsch
Software 15. Dezember 2006

Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion

Google Video ab sofort mit Web-Upload Funktion: Nachdem der Internet-Provider AOL gestern seinen Videodienst "UnCut" in einer Betaversion vorgestellt hat (wir berichteten), hat der Suchmaschinenbetreiber Google bei seinem Service "Google Video"...
Software 18. Mai 2006

Styler ToolBar

Styler ToolBar: Programm zum verändern der Tollbar. Programm: http://ta2027.plala.jp/Styler/index.html Vista Theme Deutsch : http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?ACT=dl&id=303 (Strg. Copy)...
Grafiken 15. Mai 2006
Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.